Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

19-jähriger Bodybuilder stirbt an geplatzter Arterie

Der Brite Andrej Gajdos wollte der neue Dwayne ‚The Rock‘ Johnson werden. Sein Weg endete allerdings sehr schnell: mit 19 Jahren platzte die Aorta thoracica (auch Brustaorta genannt).

Er brach direkt vor einem Tesco-Supermarkt in Weston-super-Mare in England zusammen und konnte nicht wiederbelebt werden.

19-jähriger-bodybuilder-stirbt-an-geplatzter-arterie-2

Gajdos war 2,18m groß und wog 127kg. Kurz bevor er starb, nahm er offenbar diverse Steroide und trainierte jeden Tag zweimal. In seiner Wohnung wurden 4 verschiedene Steroide gefunden, auch in seinem Körper wurden Spuren von Steroiden und ein Übermaß von Testosteron gefunden. Zudem fand man heraus, dass seine Organe zu unnatürlicher Größe herangewachsen waren, sein Steroidmissbrauch wurde vorerst als Grund dafür angesehen.

19-jähriger-bodybuilder-stirbt-an-geplatzter-arterie-1

Der Arzt, welcher die post mortem Untersuchung vollzog, äußerte sich gegenüber dem Gericht, dass dieser Umstand sehr ungewöhnlich für eine Person in diesem Alter sei. Zwar würden Steroide sein Herz anschwellen lassen, allerdings sind alle seine Organe vergrößert, was relativ untypisch für Steroide ist. Offenbar verdächtigte sein Hausarzt bei Gajdos Hypersomie, eine genetische Krankheit, die zu Riesenwuchs durch erhöhte Wachstumshormonausschüttung führt. Der Gerichtsmediziner konnte sich in seinem Urteil nicht festlegen, ob der Tod nur mit natürlichen Ursachen oder vielleicht auch mit Steroidmissbrauch erklärt werden könne.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein