Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

60 Jähriger Bodybuilder für so viele Steroide hoch genommen, dass die Polizei gar nicht alle zählen kann

Wieder einmal wurde ein Bodybuilder von der Polizei wegen illegalen Medikamenten dran bekommen. Dieses Mal handelt es sich um den 60-jährigen Briten Brian Connolly.

Vor Gericht wurde bekanntgegeben, dass Connolly einen so großen Vorrat an Steroiden und Ähnlichem hatte, dass die Polizei nicht alles zählen konnte, da dies über deren Budget gehen würde.

60-Jähriger-Bodybuilder-für-so-viele-Steroide-hoch-genommen,-dass-die-Polizei-gar-nicht alle-zählen-kann

Connolly nahm 25 Jahre lang Steroide, er sagt er könne nicht ohne leben. Er spritzte sich bis zu 40 Mal die Woche und hatte Kuren, die bis zu ein Jahr lang waren. Anstatt wie die meisten anderen Bodybuilder vernünftig zu cyclen, dachte er sich wohl „Scheiß drauf“ und konsumierte das ganze Jahr über Steroide. Während andere cutten, bulken und cyclen, fliegt Brian einfach Richtung Sonne.

Er war viele Male im Krankenhaus, was ihn allerdings nie stoppte. Er gibt zwar zu, süchtig nach Steroiden zu sein, aber sind wir mal ehrlich: er ist einfach süchtig nach Gainz. Jeder, der sein Training ernst nimmt, wird süchtig nach Gainz. Für die einen bedeutet es, jeden Tag trainieren zu gehen und auf die „Makros“ zu achten. Für andere bedeutet es, die eigene Blutbahn in eine Apotheke zu verwandeln.

60-Jähriger-Bodybuilder-für-so-viele-Steroide-hoch-genommen,-dass-die-Polizei-gar-nicht alle-zählen-kann-2

Als die Polizei auftauchte, um sein Haus zu durchsuchen, fragten sie, ob irgendwo auf seinem Grundstück Steroide waren. Er zeigte zur Küche und sagte „Ja“, aber tief im Innern wissen wir alle, dass er „Du siehst sie direkt vor dir“ sagen wollte. Zu Fragen, ob Brian Connolly irgendwelche Steroide zu Hause hätte, ist wie Rich Piana zu Fragen, ob er irgendwelche Tattoos hätte :D

Sein Vorrat war ungefähr 42.310€ wert, außerdem hatte er wohl noch 20.000€ in Cash rumliegen.

Wenn man seinen Steroidkonsum hochrechnet, den er sein halbes Leben lang vollzog, hat Connolly ungefähr 5,5 Millionen Euro in seine Karriere investiert.
Er muss jetzt jedenfalls ein Jahr ins Gefängnis, was wohl erheblichen Einfluss auf seine Form haben wird. Außer er schafft es irgendwie, sich etwas hinter Gitter schmuggeln zu lassen. Bekanntlich gibt es ja mehr Drogen und ähnliches im Knast, als außerhalb.

60-Jähriger-Bodybuilder-für-so-viele-Steroide-hoch-genommen,-dass-die-Polizei-gar-nicht alle-zählen-kann-3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein