Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

8 Frauen vor und nach dem Steroid-Missbrauch

Krieger, ihr wollt wissen, was der Steroid-Konsum dem menschlichen Körper antun kann? Dann seht ihr 8 erschreckende Beispiele von Frauen, die (fast) nicht mehr wieder zu erkennen sind.


#1 Heidi Krieger

Heidi Krieger war erfolgreiche Kugelstoßerin in der DDR. Sie gewann unter anderem die Goldmedaille bei der Leichtathletik-Europameisterschaft 1986. Ohne ihr Wissen wurde sie jahrelang mit Anabolika und männlichen Hormonen behandelt. Sie wurde Opfer des staatlichen und systematischen Sportlerdopings der DDR. 1997 unterzog sich Heidi einer geschlechtsangleichenden Operation und nahm den Namen Andreas an. Andreas sagt heute, dass er glaube die häufige Behandlung durch Steroide habe ihn an seiner Geschlechtsidentität zweifeln lassen. Er ist einer der wenigen Menschen, die sich öffentlich zum Staatsdoping der DDR äußern. Wie aus Heidi Andreas wurde, seht ihr im folgenden Bild und Video.

krieger
https://www.youtube.com/watch?v=mqCsLaTvm3M


 #2 Alina Popa

Alina Popa, geb. 1978 in Rumänien, ist schweizerische Profi-Bodybuilderin. Zur Zeit belegt sie Platz 4 auf der IFBB Pro Womens Rangliste.

alinapopa


 #3 Joanna Clare Thomas

Joanna, geb. 1976 in Großbritannien, ist ebenfalls professionelle IFBB Bodybuilderin, die 1998 mit damals gerade einmal 21 Jahren die jüngste Pro-Card Gewinnerin aller Zeiten war.

joanna-clare-thomas


 #4 Brigita Brezovac

Brigita, geb. in Slowenien, ist 31 Jahre alt und wurde zuletzt 10. bei Ms. Olympia und gewann 2010 das Europa Battle of Champions.

brigita-brezovac


 #5 Candice Armstrong

Candice litt lange unter ihrem geschmälertem Oberkörper, weshalb sie sich entschied ins Gym zu gehen. Da sie die Resultate nicht zufrieden stellten, entschied sie sich Steroide zu nehmen, darunter Trenbolone. Sie entwickelte schnell eine Steroid-Sucht und gibt an, dass ihr die häufige Einnahme sogar einen Penis hat wachsen lassen. Heute leidet sie unter starker Gesichtsbehaarung und Akne. Trotzdem will sie weiterhin Steroide nehmen, denn das Absetzen würde nur verursachen, dass die Muskeln verschwinden, nicht aber die anderen männlichen Züge, wie ihre tiefe Stimme oder der starke Haarwuchs.

candice-armstrong


 #6 Monica Mollica

Monica Mollica/Mowi ist eine schwedische Bodybuilderin, die heute als Coach für Supplements und Körpertransformationen arbeitet. Ob sich da jemand einen Rat holen will? …

monica-mollica


 #7 Rene Campbell

Rene Campbell ist IFBB-Bodybuilderin und gewann 2012 die IFBB Weltmeisterschaft.

renecampbell

https://www.youtube.com/watch?v=2HyqBipA_sQ


 #8 Denise Rutkowski

Über Denise Rutkowski haben wir bereits berichtet, nachdem das folgende Polizeifoto aufgetaucht war. Schaut euch ihre komplette Story hier an.

denise-rutkowski


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein