Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Als Kevin Levrone gegen einen Profisprinter antrat

Kevin Levrone machte in diesem Jahr weltweit Schlagzeilen, als er seine Teilnahme am Mr. Olympia 2016 preisgab und dort eine für sein Alter beeindruckende Performance ablieferte. Doch schon zu seiner aktiven zeit als IFBB Pro war sich der Sportler für keine Herausforderung zu schade!

Wie Videoaufnahmen beweisen, entschloss sich Kevin Levrone vor vielen Jahren dazu gegen Dwain Chambers in einem Sprintduell anzutreten. Als der Bodybuilder ungläubig gefragt wurde, warum er das machte, entgegnete er, dass er einfach ein guter Läufer sei. Die meisten hätten die damalige Aussage des Weltklasseathleten aufgrund seiner immernsen Muskelmasse sicherlich für einen Spaß gehalten und nicht geglaubt, dass ein IFBB Pro überhaupt in der Lage sein könnte, in dieser Disziplin eine gute Leistung an den Tag zu legen.

Doch obwohl der Gegener der „Maryland Muscle Machine“ professioneller Sprinter und mehrfacher Weltmeister gewesen ist, kann Kevin Levrone überraschend gut mit seinem Kontrahenten mithalten und blamiert sich in keiner Weise. Ganz im Gegenteil, da der Bodybuilder nur kurz nach seinem eigentlich klar überlegenen Gegner die Ziellinie durchläuft, zeigten sich sowohl das damalige Publikum als auch die heutigen Betrachter dieser Videoaufnahmen von der Leistung des Bodybuilders beeindruckt.

Mit seinem Sprint konnte Kevin Levrone nicht nur damals veranschaulichen, dass er ein Freund von großen Herausforderungen ist, sondern zusätzlich dazu auch beweisen, dass Kraftsportler auf keinen Fall langsam oder gar unbeweglich sein müssen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein