Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der Bodybuilder mit dem Babyface

Der 21-jährige Dan Walker hat ein Gesicht wie ein 14 Jahre alter Junge – ein richtiges „Babyface“ eben. Sein Körper ist allerdings für dieses Alter schon ziemlich krass, wenn man ihn einmal mit dem typischen Otto Normal Menschen in seinem Alter vergleicht!

Dan scheint vor allem das klassische Bodybuilding aus den 70ern zu bevorzugen. Bei Instagram ist er darum auch unter dem Namen „goldenera_dan“ zu finden. Außerdem ist er ein Fan der Vacuum Pose, die man vor allem von Frank Zane und Arnold Schwarzenegger kennt. Im heutigen Profi Bodybuilding ist diese Pose leider so gut wie ausgestorben.

https://www.instagram.com/p/BA9k81JNIjG/?taken-by=goldenera_dan

Bei Instagram lädt er auch ziemlich häufig neue Posing Videos hoch. Er scheint auf gekonntes Posing sehr hohen Wert zulegen. Mag sein, dass man ihn schon bald auf einer Wettkampfbühne sehen wird, aber dann wohl eher nicht als Hardcore Bodybuilder. Ronnie Coleman würde sagen: „Too much aesthetics for me!“ ;)

Was sagt ihr zu Dan? Gute Kombination aus dem guten, alten und klassischen Bodybuilding und der heutigen Zeit oder nur ein weiterer Instagram Frauenschwarm?

https://www.instagram.com/p/BBYEJQMtIvx/?taken-by=goldenera_dan

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein