Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy – 90kg Kurzhantel Schrägbankdrücken!

Big Ramy ist wohl so mit das Extremste, was je auf einer Bodybuilding Bühne stand. Neben ihm sehen selbst andere Profi Bodybuilder „schmal“ aus. Doch natürlich steckt hinter dieser enormen Masse auch ordentlich Kraft, wie man in einem aktuellen Video sehen kann. .

Seine brachiale Kraft stellt Big Ramy in einem Trainingsvideo unter Beweis, in welchem er beim Kurzhantel Schrägbankdrücken zu sehen ist. Das Übung führt der gebürtige Ägypter mit krassen 200 Pfund pro Hantel aus. Das sind rund 90kg!

Und der gute Ramy macht das nicht nur ein Mal, er ballert jede Menge Wiederholungen mit diesem Gewicht ‚raus. Eigentlich sieht er dabei noch nicht einmal wirklich angestrengt aus! Man könnte fast meinen, es handele sich hier noch um einen der Aufwärmsätze.

Was sagt ihr zum Training mit solchen enormen Gewichten? Kann man das machen oder ist dabei grade als Pro das Verletzungsrisiko zu hoch? Aus Sicht des Betrachters würden wir uns auf jeden Fall über mehr Trainingsvideos von Big Ramy freuen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein