Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilder geht auf Jury los!

Vor einiger Zeit machte ein griechischer Bodybuilder von sich Reden, als dieser seinem Unmut über den verfehlten Gesamtsieg mit Fäusten Luft machte und einen Juror zu Boden schlug. Doch leider war dies nicht der erste Vorfall seiner Art, da nun auch ein älteres Video im Internet kursiert, in welchem ein Athlet ebenfalls die Kontrolle verliert.

Obwohl besagtes Video bereits seit fast sechs Jahren online ist, erfreut es sich in Anbetracht des zuvor beschriebenen Vorfalles erst jetzt an großer Beliebtheit. Trotz verhältnismäßig schlechter Qualität ist dort ein junger Bodybuilder zu sehen, der scheinbar grade seine Urkunde erhalten hat und zusammen mit seinen Mitstreitern auf einer Bühne steht. Anscheinend war der Athlet mit seiner Platzierung jedoch alles andere als zufrieden, zerriss das Schriftstück und trat einen nicht genau zu definierenden Gegenstand in Richtung der Kampfrichter.


https://www.gannikus.de/news/griechischer-bodybuilder-schlaegt-kampfrichter/


Als sich einer der Juroren daraufhin erhob, entbrannte ein durchaus hitziges Wortgefecht zwischen beiden Parteien, zu dessen Höhepunkt sich der Bodybuilder auf besagten Judge stürzte und auf diesen einschlug. Im weiteren Verlauf bewaffneten sich die anwesenden Personen mit Stühlen, sodass die komplette Veranstaltung weniger an einen professionell organisierten Bodybuilding Wettkampf, sondern eher an ein eskaliertes Wrestling Event erinnert.

Selbstverständlich stellt auch der hier geschilderte Vorfall das wohl höchste erdenkliche Maß an Unsportlichkeit dar und sollte hart bestraft werden. Obwohl dieser Sport ohne Zweifel sehr subjektiv ist, kann Gewalt kein Ventil geschweige denn Lösung für diese Problematik sein.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein