Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilderin wegen Gewalt gegen den Partner verhaftet

Dani Reardon, oder auch bekannt als Lil Monstar, ist 24 Jahre alt und nur 1,50m groß, aber aufpassen sollte man bei ihr trotzdem. Die preisgekrönte Bodybuilderin hat nämlich eine noch viel kürzere Zündschnur und wird deshalb schon mal ganz schnell zur Furie bzw. eben zum Monster, wenn man sich ihren Instagram Namen anschaut. 

Achtung gefährlich: Dani Reardon in der Most Muscular Pose.
Achtung gefährlich: Dani Reardon in der Most Muscular Pose.

Die Aggressionen von Dani Reardon bekam auch ihr langjähriger Partner Ian Schofield zu spüren, der wohl ganz schon durchgeschüttelt war und die völlig zerstörte Windschutzscheibe seines Autos zu beklagen hatte, als die Polizei um 2 Uhr morgens auftauchte. Ian Schofield hatte wohl sogar so viel Angst, dass er in keinem Fall eine Anzeige wegen des kaputten Autos oder der gegen ihn gerichteten Gewalt erstatten wollte :D

Laut Polizeibericht trug Dani Reardon zur Tatzeit ein weißes Kleid, war sichtlich alkoholisiert und schrie zudem andere Party Gäste an. Als ihr Freund sie nach Hause bringen wollte, riss sie Pflanzen aus benachbarten Gärten und verging sich an herumstehenden Autos.

Die Polizei verhaftete sie aufgrund der Entgleisungen und setzte sie in ihren Polizeiwagen. Dort attackierte die Bodybuilderin noch das Armaturenbrett und schlug einem der Polizisten ins Gesicht, bevor sie dann endlich zur Ruhe kam und den Anweisungen der Polizei folge leistete. Letztendlich wurde sie nach einer Verwarnung jedoch wieder aus dem Orange County Jail entlassen.

badt-gannikus-banner-top

Ihr seht also, Krieger, auch die sonst so disziplinierten Bodybuilder(innen) schlagen mal über die Strenge und betrinken sich bis zur völligen Entgleisung :D Natürlich haben etwaig verwendete Medikamente hiermit absolut nichts zu tun. ( ;) )

Kann man sich gar nicht vorstellen, dass eine so hübsche Frau einfach Pflanzen aus benachbarten Vorgärten herausreißt und Polizeibeamte schlägt :D

https://instagram.com/p/_NYHJJxn2N/?taken-by=lil_monstar_

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein