Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilding Rap vom „Unreal Tournament Kid“

Während es heutzutage zahlreiche YouTube Stars gibt, durften sich vor allem in den Anfangsjahren der Videoplattform nur sehr wenige Personen zu diesem erlesenen Kreis zählen. Das „Unreal Tournament Kid“ war einer von diesen Auserwählten. Unzählige Zuschauer amüsierten sich über die noch heute legendären Ausraster des vermeintlichen Computerfreaks oder lachten über die Begründungen, warum ausgerechnet er der „echte Gangster“ sei!

Nachdem die YouTube Legende fast schon in Vergessenheit geriet, sorgte das „Unreal Tournament Kid“ Ende 2017 bundesweit für Schlagzeilen, da er anscheinend nicht wie erwartet zum Computerfreak, sondern zum Bodybuilder wurde. Die damals auftauchenden Bilder waren viele Wochen lang das Gesprächsthema Nummer 1. Nun sorgt der junge Mann erneut für Schlagzeilen in der Fitnessbranche, da er ab sofort offenbar mit „Bodybuilding Rap“ durchstarten möchte. Innerhalb der Szene ist dieses Phänomen kein seltenes, denn neben Alon Gabbay versuchten zuletzt auch die Hardgainer recht erfolgreich am Mikrofon.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/unreal-tournament-kid-ist-heute-bodybuilder/


In seinem ersten Song „Meine Hantelbank“ rappt der junge Mann nicht nur über die benannte Disziplin. Er thematisiert auch die eigenen Trainingsleistungen durchaus selbstbewusst. Mit Lines wie „Drück, drück, drück Mutterficker, pack noch was drauf, nur so wird der Bizeps dicker!“ oder „…hier wird richtig trainiert. Ihr wollte meine Hantel heben? Probiert es zu viert!“ lässt das „Unreal Tournament Kid“ keinen Zweifel daran, inzwischen sehr stolz auf den eigenen Körper zu sein.

Auch das dazugehörige Musikvideo verstärkt diesen Eindruck, da dort zum einen zahlreiche Posing Clips und zum anderen auch viele Trainingsaufnahmen zu sehen sind. Allerdings scheint der „echte Gangster“ ein klarer Verfechter des Natural Bodybuildings zu sein und chemische Unterstützung harsch zu verurteilen. Diesbezüglich rappt der Kraftsportler:

„…und auf Steroide geb ich einen Rattenschiss, hab so dicker Eier weil ich mir nichts in die Backen spitz“

Nachdem seine Bilder zuletzt für Schlagzeilen sorgten, macht das „Unreal Tournament Kid“ jetzt mit waschechtem Bodybuilding Rap von sich reden. Sehr selbstbewusst feiert der Rapper im hier thematisierten Track den eigenen Körper und dürfte mit der einen oder anderen Line den Humor seiner Zuschauer treffen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein