Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilding trotz 80%iger Behinderung!

Mittlerweile gibt es unzählige Athleten, an deren Transformationen man via Instagram teilhaben kann. Oft sind die Profile der selbsternannten Fitness Models jedoch recht austauschbar und überzeugen nicht wirklich durch motivierende oder inspirierende Hintergründe. Bei dem jungen Mann in diesem Beitrag ist allerdings das genaue Gegenteil der Fall und daher berichten wir euch von dessen unglaublicher Geschichte!

Thomas ist leidenschaftlicher Kraftsportler und dokumentiert seine persönliche Entwicklung seit einigen Wochen auf Instagram. Dabei konnte er sich bislang rund 18.000 Follower sichern. Da sich dies allein jedoch nur nach noch einem 0815 Profil anhört, sollte erwähnt werden, dass der junge Mann zu 80 Prozent körperlich behindert ist und vor einiger Zeit lediglich 35,5 kg auf die Waage brachte. In mehreren veröffentlichten Röntgenaufnahmen ist zu sehen, dass der Franzose an einer massiven Fehlstellung der Wirbelsäule leidet und somit alles andere als optimale Vorraussetzungen für den Kraftsport besitzt.


bodybuilding-trotz-80iger-behinderung-1


Voller Tatendrang entschloss sich der 25-Jährige vor einiger Zeit dazu, sein Leben und vor allem seinen Körper zu verändern und ist seither mehrmals pro Woche im Fitness Studio zugange. Innerhalb weniger Monate konnte Thomas bis zum jetztigen Zeitpunkt fast 5 Kilo Muskelmasse dazu gewinnen und präsentiert diese stolz auf seinem Profil „halfbodyfullmotiv“. Mit einem Augenzwinkern bezeichnet er sich selbst als „Half-fitboy“ und versucht sich nicht zu verstecken, sondern geht sehr offen mit seiner Behinderung um.


https://www.instagram.com/p/BQNa9cVFVCv/?taken-by=halfbodyfullmotiv


In regelmäßigen Abständen präsentiert der Athlet die aktuellsten Fortschritte und verhilft all seinen Followern durch seine beeindruckenden Bilder und inspirierenden Worte zu mehr Motivation und Lebensfreude. Seine körperlichen Vorraussetzungen sieht Thomas keinesfalls als Grenze an, sondern nur als Herausforderung, die es Tag für Tag zu bewältigen gilt!

Der junge Franzose ist wohl das beste Beispiel dafür, was mit eisernem Willen und dem Fokus auf ein klares Ziel trotz widrigster Umstände möglich sein kann. Mit einer gelungenen Kombination aus Motivation, Ehrlichkeit und einem Hauch Selbstironie inspiriert Thomas jeden dazu, das Beste aus sich herauszuholen und nie die Hoffnung zu verlieren. An dieser Stelle sprechen auch wir unseren höchsten Respekt aus und freuen uns auf die weitere Entwicklung des inspirierenden Athleten!

bodybuilding-trotz-80iger-behinderung-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Behinderungen werden nicht in Prozent angegeben sondern in Grad der Behinderung (GdB), steht auch im SGB IX. Somit hat der junge Mann einen GdB von 80. Nur zur Info, soll keine Klugscheißerei sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein