Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brian Shaw präsentiert sein ultimatives Home Gym

„Das ist der Ort, an dem ich mir alle World’s Strongest Man Titel erarbeitet habe“. Dieser Satz stammt von niemand Geringerem als Brian Shaw. Bereits vier Mal hat er den Titel gewonnen und zählt somit definitiv zu den weltbesten Athleten, die es jemals im Strongman Bereich gegeben hat. Um solche Leistungen zu erbringen und sein Körpergewicht zu halten, isst der US-Amerikaner täglich rund 12.000 Kalorien. In einem neuen YouTube Video präsentiert er jetzt sein Home Gym!

In seinem persönlichen Fitness Studio hat Shaw nicht nur gleich zehn verschiedene Arten von Langhanteln, sondern auch Kurzhanteln, die bis 77 Kilo reichen und damit schwerer sind als jene, die im Großteil der deutschen Gyms vorhanden sind. Zusätzlich dazu hat der World’s Strongest Man auch Kettlebells, die sogar bis 92 Kilo schwer sind und diverses Wettkampf Equipment wie Atlas Stones, die nichts anderes sind als riesige Steine. Man sieht sie nahezu immer bei Strongman Wettbewerben jeglicher Art.

Bei den Langhanteln hat der US-amerikanische Athlet sogar eine Spezialanfertigung, die fünf Autoreifen eines Hummers pro Seite aufnehmen kann. Davon gibt es laut ihm nur zwei Exemplare auf der gesamten Welt: eine bei der Arnold Strongman Classic und eine in seinem Gym. Laut dem Video mache es Shaw verständlicherweise sehr viel Spaß, in so einem gut ausgestatteten Gym zu trainieren. Erst dieses Jahr hat er bei der bereits angesprochenen Arnold Strongman Classic 2017 einen neuen Rekord im Steinheben aufgestellt.

Nachdem Eddie Hall beim nächsten World’s Strongest Man Wettbewerb nicht antreten wird, ist es außerdem gut möglich, dass sich Brian Shaw demnächst seinen insgesamt fünften Titel unter den Nagel reißt, wodurch er zum alleinigen Rekordhalter werden würde!


Das gesamte Video, in demder Strongman sein beeindruckendes Home Gym zeigt, könnt ihr euch hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=BJVqnNjAcLU


Quelle: barbend.com/brian-shaw-home-gym/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein