Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cardio und Wäsche waschen gleichzeitig?!

Gibt es hier jemanden, der keine Waschmaschine hat und erfreulichere Aufgaben kennt als seine Wäsche von Hand zu waschen? Auch wenn man sich dem gerne entziehen würde, ab und an muss die Kleidung eben gesäubert werden und man muss demnach ins Fettnäpfchen beißen. Eine neue Erfindung könnte das Ganze nun erleichtern und zudem die Ausdauer und die Gesundheit verbessern!

Chinesische Studenten der Dalian Nationalities University haben nämlich eine Art Fahrrad Ergometer erfunden, das während dem Treten in die Pedale die Wäsche wäscht. Ihre Schöpfung nennt sich „Bike Washing Machine“ und soll laut Aussage der Erfinder nicht nur Bequemlichkeit ins Leben bringen, sondern vor allem auch der Gesundheit dienen.

Die Art und Weise der Funktion ist relativ simpel: Man tritt in die Pedale und dadurch kommt es zu einer Rotation der Wäschetrommel. Gleichzeitig wird überschüssige Energie generiert, die entweder zur Inbetriebnahme des angebauten Bildschirms verwendet oder für die Zukunft gespeichert werden kann. Das Display kann unter anderem anzeigen, wie lange der Waschvorgang noch dauert.

[amazonjs asin=“B00J9FML9K“ locale=“DE“ title=“Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)“]

Das Konzept der „Bike Washing Machine“ ist nicht gänzlich neu, denn auch andere Entwickler haben sich bereits an ähnlichen Geräte versucht. Bisher hat es jedoch noch keine dieser Maschinen auf den Markt geschafft, weshalb es definitiv interessant wird zu sehen, ob die Erfindung der chinesischen Studenten erfolgreicher wird als ihre Vorgänger.

Wer also erstens keine Waschmaschine hat und zweitens dringend etwas für Gesundheit und Kondition machen sollte, der kann nun auf eine Markteinführung der „Bike Washing Machine“ hoffen, denn was gibt es besseres als ein Gerät, dass während dem Sparen von Geld und Energie gleichzeitig Ausdauer und Sauberkeit im Kleiderschrank verbessert?

https://www.youtube.com/watch?v=ma-Y58ovMRQ

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein