Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Carina Møller-Mikkelsen: Aus Wettkampf-Athletin wird „Curvy Girl“?!

Carina Møller-Mikkelsen war nicht nur dank ihres Instagram Accounts, sondern ebenfalls aufgrund ihrer beeindruckenden Form auf der Wettkampfbühne eine durchaus bekannte Persönlichkeit innerhalb der deutschen Bodybuilding Szene. Aber auch außerhalb der Saison sah man die norddeutsche Athletin stets in guter Verfassung und mit beeindruckender Muskelmasse. Schaut man nun allerdings auf das Instagram Profil von Carina, ist nicht zu verkennen, dass sich die einstige Bodybuilderin mehr als nur ein wenig verändert hat.

War Carina Møller-Mikkelsen noch vor etwa einem Jahr scheinbar immer in guter Form, hat sich das optische Bild der Athletin inzwischen fast schon ins Gegenteil gewendet. Wie auf ihren Instagram Fotos deutlich zu erkennen ist, hat die einstige Bodybuilderin ihrem früheren Lifestyle abgeschworen und deutlich an Gewicht zugenommen. Zudem fehlt auch in der Beschreibung jeglicher Hinweis auf die Bühnenvergangenheit, da sich Carina dort inzwischen als „Curvy Girl“ und „Body(building) Lover“ betitelt. Trotz sichtlich mehr Substanz auf Rippen und Hüfte gibt sich die junge Dame zumindest auf ihrem Bildern sehr selbstbewusst und scheint sich in ihrem „neuen“ Körper wohler denn je zu fühlen.


https://www.instagram.com/p/BKT1WWPAExs/?taken-by=carinamoellermikkelsen


Im Interview mit RTL erklärte die Athletin zu Beginn diesen Jahres, dass sie sehr glücklich ist, ihrem früheren Alltag aus strikten Ernährungsplan und Training am Belastungslimit den Rücken gekehrt zu haben. Obwohl sie selbst inzwischen 70 Kilo wiege, achte sie noch immer auf ausgewogene Kost und sportliche Aktivität. Allerdings gestalte sich dies wesentlich weniger streng als in den Vorjahren, sodass der ein oder andere „Cheat“ weder für Körper noch für das Gewissen schädlich sei.

Binnen weniger Monate wurde die einst so muskulöse Carina Møller-Mikkelsen von einer der vielversprechendsten Wettkampfsportlerin zum „Curvy Girl“. Eigenen Angaben zufolge soll der Druck, ständig penibel auf Training und Ernährung achten zu müssen, irgendwann zu viel geworden zu sein, sodass Carina in beiden Bereichen die Zügel lockerte und nun als „Curvy Girl“ anderen Frauen ein selbstbewusstes Vorbild sein möchte.

carina-moller-mikkelsen-aus-wettkampf-athletin-wird-curvy-gril-1


Quelle: rtlnext.rtl.de/cms/carina-moeller-mikkelsen-von-der-bodybuilderin-zum-curvy-model-4138055.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

3 Kommentare

    • Das siehst aber nur du so. Was ein widerlicher Anblick. Frauen haben schlank zu sein und genügend Kraft zu haben eine Klettertour mit mir durchzuhalten.#

      Fette Frauen schaffen das nicht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein