Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dash Meagher – Der 3-Jährige mit Sixpack!

Bei Dash Meagher haben wir es wohl mit dem unüblichsten Fitness Star zu tun, den man so im Internet finden kann. Anfang des Jahres konnte man auf seinem Instagram Profil „musclylittlemonster“ zahlreiche Bilder des muskulösen 3-Jährigen sehen, die einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen ließen. Mittlerweile ist der besagte Account im populären sozialen Netzwerk aus uns unbekannten Gründen nicht mehr verfügbar, doch die unglaublichen Bilder bleiben!

Dass ihr Sohn von Natur aus etwas muskulöser ist als andere Kinder in seinem Alter, bemerkte Dashs Mutter Ursula Meagher zum ersten Mal, während sie ihrem Sprössling die Windeln wechselte. Als der Kleine seine Füße in die Luft streckte, habe sie laut eigener Aussage sofort die ersten Konturen eines Sixpacks bemerkt und via Smartphone direkt ein Bild an seinen Vater gesendet.

dash-meagher-der-3jaehrige-mit-sixpack-bild1

[amazonjs asin=“B00790O5XW“ locale=“DE“ title=“ESN Nitro BCAA Powder, Pro Series, Raspberry Ice-Tea, Beutel mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500g)“]

Noch sei ihr Sohn natürlich zu jung, um die Ausmaße seines Körpers zu verstehen oder zu realisieren, dass er bereits im Alter von drei Jahren einen Sixpack vorweisen kann, wofür viele Trainierende gefühlte Ewigkeiten arbeiten. Dennoch habe er eben schon in sehr kurzer Zeit eine ausgeprägte Muskulatur aufgebaut, die vor allem aus seiner Liebe zum Sport resultiere.

dash-meagher-der-3jaehrige-mit-sixpack-bild2

Insbesondere habe er eine Vorliebe für das Freie und die Natur, in der er sich nahezu täglich aufhalte, sei es bei Sonnenschein oder bei Regenwetter. Als Dash noch ein kleines Baby war und nicht laufen konnte, sei seine Mutter ihren Berichten zur Folge mit ihm im Kinderwagen gejoggt. Mit Erreichen des zweiten Lebensjahres habe sie ihn dann für die ersten Schritte aus dem Kinderwagen genommen und was als kleiner Trott geplant war, endete in einem vier Kilometer langen Spaziergang.

Unter dem Strich sei Dash Meaghan jedoch ein ganz normaler Junge, der immer seinen Kopf im Kühlschrank habe und in erster Linie Eiscreme über alles liebe. Während einige die Entwicklung des erst 3-jährigen Australiers wohl als beeindruckend beschreiben würden, werden andere sie sicherlich als besorgniserregend abstempeln. Von der Norm weicht der kleine Sportverrückte definitiv ab, doch was ist schon normal?

dash-meagher-der-3jaehrige-mit-sixpack-bild3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein