Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der brasilianische Synthol Freak Arlindo ‚The Mountain‘ de Souza

Vor einiger Zeit haben wir über den Synthol Freak Moustafa Ismail berichtet, welcher zweifelhaften Ruhm erlangen konnte.  Arlindo ‚The Mountain‘ de Souza ist ein ähnlicher Idiot, wenn auch mit etwas geringerem Oberarmumfang. Doch Arlindo kam noch zusätzlich auf die Idee, Öl in seinen Nacken zu spritzen und sieht somit noch bescheuerter aus.

Obwohl sein Freund schon an den Folgen des Syntholinjizierens gestorben ist, macht der Brasilianer immer weiter. Er scheint sich sehr über seine 5 Minuten Fame zu freuen, die er bekommt, wenn er auf der Straße unterwegs ist. Das seine Arme aussehen, als hätten sich dort riesige Tumore gebildet, scheint ihm egal zu sein. Jeder seiner Arme hat einen Umfang von ca. 73 cm.

Wenn man dem Typen so beim Curlen zuschaut, fragt man sich, ob er eigentlich schmerzen hat bei dem was er da macht.

Naja… hier könnt ihr euch das Spektakel selbst ansehen…

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein