Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der Mann mit den breitesten Armen der Welt!?

In der Welt des Kraftsports gibt es eine Vielzahl an Freaks. So machte sich in der letzten Zeit vor allem der sogenannte iranische Hulk einen Namen durch die brutale Menge an Masse, die er mit sich herum schleppt. Durch sein freakiges Aussehen schaffte es der junge Iraner mittlerweile auf über 320.000 Instagram Abonnenten. Nun sorgt allerdings auch ein US Amerikaner, der auf Instagram unter dem Namen „@thebignickk“ unterwegs ist, für Aufmerksamkeit innerhalb der Szene.

The Big Nick, der auf seinem Instagram Account seinen vollständigen Namen nicht angegeben hat, ist laut eigener Aussage ca. 370 Pfund (umgerechnet ca. 168 kg) schwer. Dabei soll er einen Armumfang von 25 Inches haben, was 63,5 cm entsprechen würde. Dank seines monströsen Aussehens tritt der US Amerikaner auch öfters als Hulk auf und nutzt seinem Account unter anderem auch dazu, diese Dienstleistung zu vermarkten.


Thebignick breitesten Arme der Welt ohne Synthol
Ein Foto von Nick’s Arm und daneben sein Statement zum Thema Synthol.

Nachdem der YouTuber „luimarco“ auf den breit gebauten Mann aufmerksam wurde und eines seiner Fotos repostete, äußerte sich dieser auch zu den Vorwürfen vieler anderer, dass seine Arme voll mit Synthol seien. Laut eigener Aussage habe der Bodybuilder aber noch nie einen einzigen Tropfen der injizierbaren Substanz verwendet, sodass derartige Unterstellungen gänzlich unbegründet sein würden.

Ob Nick mit Synthol nachgeholfen hat oder nicht, kann selbstverständlich nur er selbst wissen. Eines steht jedoch schon mal fest: Wenn man seinen nicht allzu hohen Körperfettanteil mit in Betracht zieht, gehört der Bodybuilder definitiv zu den Athleten, die einen der breitesten Arme der Welt haben.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein