Die 5 heißesten Fitness-Mädels auf Facebook Teil 3 - Gannikus.de

Die 5 heißesten Fitness-Mädels auf Facebook Teil 3

die-5-heissesten-fitness-maedels-auf-facebook-teil-3

Und noch einmal haben wir uns für euch bei Facebook umgeschaut, bei welcher Madame es Sinn macht ein Like da zu lassen. Heraus gekommen ist wieder ein Wunderbarer Mix an Squat-Queens die nicht nur im Gym, sondern auch in den sozialen Medien eine wunderbare Figur machen. So schön kann dieser Fitness-Sport sein…!


Sophia Tiehl

Wohl keine zweite Fitness-Lady hatte in den letzten 2 Jahren so einen rasanten Aufstieg wie die Blondine Sophia Tiehl. Nicht nur, dass sie eine beeindruckende Transformation hinter sich hat ("from fat to fit"), nein, sie schaffte es auch innerhalb kürzester Zeit sich eine große Fanbase aufzubauen (Facebook über 225.000 Likes).


Valeria Ammirato

Ebenfalls groß ist die Fanbase (95.000 Likes auf Facebok) von Valeria Ammirato. Das liegt nicht nur daran, dass diese ausgesprochen heiß aussieht, nein, die Kölnerin mit italienischen Wurzeln ist auch international sportlich gesehen sehr erfolgreich als Weltmeisterin der Bikini Klasse. Übrigens ist Valeria einer der wenigen deutschen Profis.


Anja Zeidler

Die Schweizerin aus dem ProBro Camp ist sicher einer der polarisierendsten Fitness Chicks aus dem deutschsprachigen Raum, allerdings muss man einfach sagen, dass sie wirklich heiß ist. Anja zählt außerdem zu den Mädels mit der größten Fanbase und selbst wenn man mit ihren Videos nichts anfangen kann… so Bikini Bilder schaut man als Krieger ja doch ganz gerne ;)


Cornelia Ritzke

Sicherlich einer der stärksten Damen in dieser Reihe ist Cornelia Ritzke. Die Berlinerin hat Kraftwerte, da wird so mancher McFit Pumper im viel zu weiten GA Stringer ganz neidisch. Doch auch ohne Gewichte packt Cornelia wohl mehr Wiederholungen als die meisten Typen im Discounter Gym.


Nora Lobjanidze

Ein kleiner Geheimtipp in unserer Auflistung ist sicherlich Nora. Anders als viele Ihrer Konkurrentinnen bei einem Figure Wettkampf macht Nora nicht nur auf der Bodybuilding Bühne eine gute Figur, sondern auch beim Pole Dance.

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.