Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 8-Jahres-Transformation von Jeff Seid

Trotz seines noch recht jungen Alters gilt Jeff Seid für viele Anfänger und auch Fortgeschrittene als der Inbegriff von Fitness und Ästhetik und ist demnach ein großes Vorbild in unserer Szene. Aktuell zeigt der Men’s Physique Athlet seine Transformation der vergangenen acht Jahre!

Bereits im Alter von 13 Jahren konnte der Amerikaner einen durchtrainierten Körper aufweisen und auch die Vorliebe für ausgefallene Frisuren schien schon vorhanden gewesen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt trainierte er laut eigener Aussage immerhin schon zwei Jahre solide mit Gewichten!

Auffällig ist auch, dass es sich hier um keine besonders „krasse“ Transformation handelt, denn Jeff Seid ist seiner früheren Linie treu geblieben. Die Proportionen, die der IFBB Pro als Teenager hatte, sind zwar immer noch vorhanden, allerdings kann der Fitness Star acht Jahre später mit deutlich mehr Masse beeindrucken.

Mit diesem Post möchte das Fitness Model seinen langen Weg bis auf die Profi Bühnen dieser Welt Revue passieren lassen und gleichzeitig auch für seine Online Programme werben. Sehen lassen kann sich die Entwicklung definitiv, oder was meint ihr?

https://www.facebook.com/officialjeffseid/photos/a.218333651605407.39409.213077728797666/971164162989015/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein