Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die beeindruckende Transformation von Tetzel!

Tetzel ist vielen von euch höchstwahrscheinlich durch seine legänderen Battles und seine „Moderatorentätigkeit“ bei Strength Wars bekannt. Wie seine Kollegen und Freunde von der Hardgainer Crew zeigt jetzt auch er seine beeindruckende Transformation und inspiriert damit seine Fans.

Vor ein paar Tagen wurde die eindrucksvolle vorher / nachher Transformation von Tetzel auf keiner geringeren Facebook Seite als der von Strength Wars geteilt. Leider wurden nicht allzu viele Details zur Verwandlung von Tetzel preis gegeben. Interessant wäre neben dem Zeitraum, in dem das Ganze geschafft wurde nämlich unter anderem das Gewicht, welches der Strongman und Natural Bodybuilding Athlet auf den jeweiligen Fotos hat.


Da Bilder aber bekannter Maßen ohnehin mehr als tausend Worte sagen, könnt ihr euch die Transformation von Tetzel hier selbst ansehen:

Tetzel vorher nachher
Der Natural Bodybuilder und Strongman Athlet hat eine beeindruckende Veränderung hinter sich!

Neben Tetzel hatten auch seine Kollegen und Freunde von der Hardgainer Crew, die auch schon öfters bei Strength Wars teilgenommen haben, in der Vergangenheit ihre Transformationen gezeigt – wir berichteten. Mit seiner eigenen Veränderung zeigt der Strongman und Natural Bodybuilder jetzt auch seinen Fans, was durch disziplinierte Ernährung und intensives Training alles möglich ist.

Auch wir möchten Tetzel an dieser Stelle zu dieser starken Leistung gratulieren: Respekt!

"Hardgainer" Vito zeigt seine beeindruckende Transformation!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein