Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Diese 23-jährige Frau isst dich zum Frühstück!

Die 23-jährige Powerlifterin Natalia Trukhina bringt bei einer Körpergröße von 1,65m mehr als 92kg auf die Waage. Ihr habt Mutanten in eurem Gym? Natalia lässt sie neben sich wie kleine Kinder aussehen, die noch nie in ihrem Leben eine Hantel angefasst haben. Und das mit Leichtigkeit. 

Die bereits verheiratete Russin entdeckte ihre Leidenschaft für das Powerlifting im Alter von 14 Jahren und seitdem dominiert sie die Sportart auf einem unfassbaren Leistungsniveau. Mit ihrem Deadlift Rekord über 240kg und absurd klingendem Bankdrücken mit 170g sorgt sie bei Zuschauern für herunterklappende Kinnladen.

Im folgenden Video seht ihr, wie Natalia auf einem schon länger zurückliegenden Wettkampf 150kg auf der Bank drückt und einen 210kg Deadlift ausführt:

Ihr kennt sicher noch die schmuddeligen Werbespots, die früher nach 24 Uhr im DSF liefen. Hat natürlich keiner gesehen, trotzdem wissen jetzt alle, wovon wir reden :D

Russische Singlefrauen warten auf dich.

Na, dann stellt euch mal vor, ihr kommt zum romantischen Date im Gym und die gute Natalia wartet auf euch!

natalia-trukhina-01-20160107

Zugegeben, da würden es auch wir als echte Krieger zumindest etwas mit der Angst zu tun kriegen :D

Wir haben euch hier noch eine kleine Galerie gemacht, in der ihr Natalia noch etwas mehr bewundern könnt:

Natürlich möchten wir diesen Artikel nicht mit einem Schrecken für euch beenden, deshalb seht ihr hier noch ein Foto, das Natalia in feminineren Zügen zeigt! Wenn hier also die vielen bunten Smarties nicht mehr zum Einsatz kommen, steckt da doch eine ganz hübsche Dame unter all den Muskeln ;)

natalia-trukhina-06-20160107

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. „Frau“… Besser dieses 23 Jährige Wesen. Sorry, wenn eine Person einen künstlich dermassen hochgetriebenen Testosteronspiegel hat, welcher selbst den eines normalen durchschnittsmannes um ein X-Faches übersteigt, was hat das dann noch mit einer Frau zu tun.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein