Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Diese Frau nahm in nur einem Jahr 85kg ab!

Viele übergewichtige Frauen fassen den Entschluss abzunehmen und melden sich bei Fitness Programmen an, die ihnen mit möglichst wenig Aufwand maximale Erfolge versprechen. Nicht notwendig zu erwähnen, dass die meisten dieser Damen nie ans Ziel kommen. Was allerdings passiert, wenn man fast täglich Sport treibt und sich an gewisse Grundregeln hält, zeigen wir euch in diesem Beitrag.


Justine McCabe musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden, da ihr Mann überraschend Selbstmord beging. Ihre Trauer versuchte die junge Frau mit Fastfood zu bekämpfen, was sich natürlich binnen kürzester Zeit auch auf der Waage widerspiegelte. Als die einst so lebensfrohe 31-Jährige schließlich ein Gewicht von rund 141kg erreicht hatte, meldetet sich die Witwe auf Empfehlung der Familie in einem Fitness Studio an. Von Anfang an war ihr klar, dass sie Vollgas geben muss, um ihre alte Figur und damit auch ihre Lebensfreude zurück zu gewinnen.

Von nun an war die junge Frau sechs mal wöchentlich im Gym anzutreffen und machte jeden Tag ein Selfie, um ihre Fortschritte zu dokumentieren und so Motivation zu tanken. 365 Fotos später ist die ehemals stark übergewichtige Justine mit ihren nur noch 56kg kaum wieder zu erkennen. Innerhalb eines Jahres konnte die sportliche Mutter sage und schreibe 85 kg abnehmen und ihr anfängliches Gewicht mehr als halbieren.

Diese Geschichte zeigt, was mit eisernem Willen und viel Disziplin zu erreichen ist. Mit 3 x 20 min Home-Workout wäre so eine Leistung wohl kaum zu meistern gewesen. Justine McCabe gelangte durch den Sport nicht nur zu einem gesunderen Körper, sondern auch zu neuer Lebensfreude.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein