Dieser Australier ist ein Körper-Klon von Arnold Schwarzenegger! - Gannikus.de

Arnie 2.0: Dieser Australier ist ein Körper-Klon von Arnold Schwarzenegger!

Dass ein bestimmter Mensch einer anderen Person ähnlich sieht oder es einem zumindest so vorkommt, ist definitiv keine Seltenheit. Mit dem Spruch "du erinnerst mich an…" können demzufolge sicherlich viele unserer Leser etwas anfangen. Eventuell ist man sogar selbst schon einmal Opfer einer Verwechslung geworden, auch wenn man es im ersten Augenblick nicht immer unbedingt nachvollziehen kann, wie das Gegenüber darauf kommt. Ein wenig anders dürfte dies bei Joel Kellett sein, der ganz klar und deutlich damit spielt, optisch einer weltweiten Berühmtheit zu entsprechen. 

Doppelgänger von Arnold Schwarzenegger beziehungsweise Athleten, die es gerne sein wollen, gibt es ohne jeden Zweifel wie Sand am Meer. Der prominenteste ist Calum von Moger, da herrschen wohl keine zwei Meinungen. Nicht grundlos wurde der gebürtige Australier deshalb auch von den Produzenten des Films "Bigger" auserkoren, um niemand Geringeren als den siebenmaligen Mr. Olympia zu spielen. Wenn man den 29-Jährigen manchmal so sieht, könnte man wirklich fast meinen, der große Arnie hätte einen unehelichen Sohn im Land der Kängurus.

Australien ist im Zusammenhang mit diesem Artikel auch ein exzellentes Stichwort, denn wir sind tatsächlich auf einen weiteren Athleten gestoßen, der zwar hinsichtlich des Gesichts kein zweiter Arnie sein könnte, dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien aber dafür in puncto körperlichem Erscheinungsbild zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Rede ist vom in der Einleitung bereits erwähnten Joel Kellett, der keinen Hehl daraus macht, seine Statur betreffend wie einer der berühmtesten Bodybuilder der Welt auszusehen.

Um diese Behauptung zu untermauern, wollen wir zunächst Bilder sprechen lassen, die bekanntlich mehr als tausend Worte sagen!

Joel Kellett sieht aus wie eine weniger massive Kopie von Arnold Schwarzenegger.

Wie gesagt, obwohl die Frisur des jungen Arnie nicht weit vom Haarstil eines Joel Kellett entfernt ist, sehen die beiden im Gesicht gänzlich verschieden aus. Diese Differenzen werden von den Übereinstimmungen der körperlichen Voraussetzungen aber durchaus egalisiert. Man bekommt beinahe den Eindruck, dass der australische Bodybuilder eine im Hinblick auf die Muskelmasse reduzierte Version von Arnold Schwarzenegger darstellt. Die Proportionen, durch die sich die Ähnlichkeit erst bemerkbar macht, passen jedenfalls wie die Faust aufs Auge.

>> Premium-Bodybuildingbekleidung gibt’s bei Muscle24.de! <<

Um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen, treffen nicht nur beispielsweise Bauchpartie, Brust und allgemeine Struktur den Look von Arnold Schwarzenegger. Auch die Fülle der Muskulatur, die Joel Kellett vorweisen kann, erinnert direkt an den "Terminator". Am Ende ist es wahrscheinlich eine Kombination aus klassischen Proportionen, nicht übermäßiger Vaskularität und der definierten, aber nicht maximal Körperfett-reduzierten Optik, die Kellett zum nahezu perfekten Körper-Klon vom siebenfachen Mr. Olympia macht.

Bei einem einst so imposant auftretenden Bodybuilder wie Arnold Schwarzenegger versteht es sich fast von selbst, dass immer wieder neue Doppelgänger in Erscheinung treten werden. Gerade was den Körper angeht, ist Joel Kellett aber in jedem Fall einer der besten seiner Art. Im Zuge der Vorstellung dieses Körper-Klons kann man aber offensichtlicher Weise festhalten, dass sich dank der Verbreitung des Internets weiterhin neue Athleten herauskristallisieren dürften, die mit ihrem Körper veranschaulichen, dass die Proportionen von Arnie eventuell doch nicht so einzigartig sind, wie man es damals angenommen hat. 

Dass Joel Kellett ähnliche Proportionen wie Arnold Schwarzenegger hat, lässt sich nicht abstreiten.
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.