Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dieser Fußballer hat ordentlich Muskeln aufgebaut

Fußballer gehören ja wenn überhaupt zu den Skinny-Sixpack Vertretern. Bis auf ein paar Ausnahmen (Tim Wiese und der ist ja nicht mehr aktiv) gibt es kaum Spieler, die wirklich Muskeln auf dem Rahmen haben. Doch der Schweizer Mittelfeldspieler Dennis Hediger sieht wirklich aus wie ein Fitness-Athlet!


Dennis spielt schon seit 2010 beim schweizer Verein FC Thun und ist dort noch bis Sommer 2017 unter Vertrag. Falls nicht verlängert wird hat er aber noch ein zweites Standbein, denn Dennis ist auch unternehmerisch tätig. So hat er beispielsweise sein eigenes Fitnessprogramm „Team Hediger“ und ist am Unternehmen Fitfood beteligt.

https://www.instagram.com/p/BA48zFupWjw/?taken-by=dennis17hediger

Aber auch als reines Fitness-Model könnte er sicherlich sein Lebensunterhalt verdienen. Da braucht er sich nicht zu verstecken. Vor allem wenn man bedenkt, dass er Profifußballer ist und somit stets gute Ausdauer halten muss. Und das fällt ja mit mehr Muskelmasse zunehmend schwerer wie wir alle aus eigener Erfahrung wissen ;)

Was sagt ihr zur Form von Dennis Hediger? Hättet ihr gedacht, dass er Fußballer ist? Lasst es uns mal wissen Leute!

https://www.instagram.com/p/BCw9uCxJWp9/?taken-by=dennis17hediger

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein