Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dieses Bild zeigt Rich Piana mit 18 Jahren

Rich Piana ist ein absolutes Monster! Seine Arme sind dicker als so mancher Oberschenkel und selbst so manche Kante sieht neben Rich wie ein Hänfling aus. Die meisten denken sich jetzt, dass war aber nicht immer so! Nicht immer mag das zutreffend sein, jedoch war der gute Rich bereits mit 18 wirklich mmmmassig wie Steve Benthin wohl sagen würde.

Auf Instagram veröffentlichte der „reiche Piana“ vor wenigen Tagen ein Bild, dass ihn mit 18 Jahren nach einer Show zeigt. Es ist durchaus beeindruckend, wie der Junge Rich damals ausgesehen hat.

Ein Bild als ich 18 Jahre alt war. Ich begann mit dem Training als ich 11 Jahre alt war und trat bei meinem ersten Wettkampf mit 15 an. Ich nahm an 5 Natural Wettkämpfen teil und als ich 18 wurde, begann ich Steroide zu verwenden. Dieses Bild entstand nach meiner 7. Teenage Show und meiner ersten Steroid-Kur und ich gewann in meiner Klasse und wurde Gesamtsieger. Auf diesem Bild wog ich damals 104 Kg(230) und in der Off Season ungefähr 117 Kg (260 Pfund) mit 18! Die Leute verstehen nicht, wie lange ich den Scheiß hier schon durchziehe! Und ich werde mit diesem Scheiß auch niemals aufhören!!! Es ist ein Teil von mir und ich liebe es verdammt noch mal!

Rich-Piana-18-Jahre

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein