Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eddie Hall: Reißen und Stoßen mit 155kg als wäre es nichts

Eddie Hall ist nicht nur bekannt für sein massives Erscheinungsbild sondern vor allem auch für seine immense Kraft. So sorgt der Strongman auf Wettkämpfen und den sozialen Netzwerken immer wieder für Aufsehen, indem er beeindruckende Gewichte mit Leichtigkeit bewegt. Von einem derartigen Lift möchten wir euch auch in diesem Artikel berichten!

Wenn du wie Eddie Hall 500 kg beim Kreuzheben bewegen kannst, dann klingen 155 kg wahrscheinlich nicht wirklich viel. Doch der englische Athlet beweist, dass er nicht nur im Deadliften gut ist, sondern es auch in einigen anderen Disziplinen drauf hat.

So postete der Strongman auf seiner Facebook Seite ein Video, welches ihn bei sogenannten Clean and Presses zeigt – auf Deutsch ist diese Übung auch unter dem Begriff Reißen und Stoßen bekannt. Obwohl es definitiv Leute gibt, die weniger wiegen und bei dieser Übung umgerechnet mehr bewegen als Eddie, ist seine Leistung etwas Besonderes. Er führt mit dem besagten Gewicht nämlich ganze 9 Wiederholungen aus, die aussehen als würde es sich dabei um gerade mal 60 kg handeln. Zusätzlich pausiert Eddie auch noch kurz vor dem Umsetzen und hält das Gewicht für kurze Zeit einfach mal in der Luft. Doch seht selbst!


Das Video, welches der Strongman auf seiner Facebook Seite postete:

https://www.facebook.com/eddiehallwsmlegend/videos/1025772534209859/


Mit diesem Video beweist Eddie Hall mal wieder, was für ein enormes Kraftpaket er ist. Wenn man 155 kg einfach so durch die Luft fliegen sieht, als wäre es nichts, dann fragt man sich ernsthaft, woher dieser Mann seine enorme Kraft nimmt.


Quelle: https://barbend.com/eddie-hall-makes-155kg-clean-presses-look-like-joke/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein