Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fan lässt sich Rich Piana tattoowieren!

Tattoos vom Lieblingsbodybuilder scheinen ja auf der Fibo im Trend gewesen zu sein. Wir haben euch hier bereits von einem Kandidaten berichtet, der sich Patrick Reiser tattoowieren ließ. Doch damit war er nicht der einzige, denn auch ein Rich Piana Tattoo wurde gesichtet!


Der Typ, um den es in diesen Beitrag geht, heißt Rico Krause und ist ein von 5% Nutrition gesponserter Athlet. Um die Ehre eines Sponsorings bei 5% zu bekommen, reicht es nicht nur einen sportlichen Körper und einige Follower zu haben, auch eine besondere Geschichte ist nötig und das hat Rico.

Er hat den Krebs besiegt und ist nun leidenschaftlicher Kraftsportler. Seine „Fanliebe“ zu Rich Piana reicht so weit, dass er sich ein Tattoo seines Idols auf die Wade stechen ließ. Dieses Tattoo sieht sogar ziemlich cool aus und zeigt Rich bei seiner vermeintlichen Lieblingsübung, dem Bizepscurl! ;)

Das ist schon wirklich ein ziemlich krasser Beweis der Bewunderung, wenn man sich sein Vorbild tattoowieren lässt, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Ein Rich Piana Tattoo ist sicherlich auch individueller als ein Maori Muster auf dem Arm.

https://www.instagram.com/p/BEJjvvno-bc/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein