Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Cassandra Martin – Beauty and Beast in einer Person

Salut ihr Krieger! Wie ihr in der Überschrift erkennen könnt, stellen wir euch auch in diesem Beitrag wieder eine interessante Persönlichkeit der Fitness Szene vor, welche viele von euch bisher noch nicht kennen. Die folgende Athletin ist sowohl „Beauty“ als auch „Beast“ zugleich und damit wirklich außergewöhnlich.

Nicht nur männliche Kraftsportler haben mit Vorurteilen und argwöhnischen Blicken der „Normalos“ zu kämpfen, sondern auch viele Athletinnen. Gerade die Damen wie Cassandra Martin, die ein paar Kilo Muskeln mehr als der Durchschnitt haben. Häufig fallen schließlich Aussagen wie „Frauen mit Muskeln sehen aus wie Männer“, welche allerdings komplett unbegründet sind.

Bestes Beispiel ist die in diesem Beitrag vorgestellte Athletin, die über ein bildschönes Gesicht verfügt, für welches man sie leicht für Model, Schauspielerin oder auch TV-Moderatorin halten könnte. Doch auf Bodybuilderin wäre wohl niemand von alleine gekommen. Die junge Sportlerin schaffte es innerhalb der letzten Jahre einen beeindruckenden Körper aufzubauen, der für eine Frau zwar sehr massig aber auch sexy zugleich ist.

https://www.instagram.com/p/BHC-tFgj0lN/?taken-by=casssmartin

[amazonjs asin=“B00DLDH1N2″ locale=“DE“ title=“Quest Nutrition Protein Bar Chocolate Chip Cookie Dough 12 x 60g, 1er Pack (1 x 720 g)“]

Diese seltene Kombination präsentiert „casssmartin“ auf ihrem gleichnamigen Instagram Account ihren inzwischen fast 70.000 Abonnenten. An dieser Stelle können wir euch nur wärmstens an Herz legen Cassandra Martin zu folgen, denn dort findet ihr eine wunderschöne, gut trainierende und vor allem muskulöse junge Dame, welche der perfekte Beweis dafür ist, dass Muskeln auch bei Frauen sehr sexy aussehen können.

Also Krieger und vor allem Kriegerinnen, ihr wisst was zutun ist: Klickt auf „Folgen“ und lasst euch von der Kraftsportlerin Cassandra Martin motivieren und inspirieren. Im Folgenden noch ein kurzer Vorgeschmack auf das was euch erwarten wird:

https://www.instagram.com/p/BG7I2wMhucA/?taken-by=casssmartin

https://www.instagram.com/p/BG9pl8VBubc/?taken-by=casssmartin

https://www.instagram.com/p/BGAX0xihuRW/?taken-by=casssmartin

https://www.instagram.com/p/BFg3_Wqhue_/?taken-by=casssmartin

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein