Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Robert Timms – „Mr. Classic Physique“

Bodybuilder wie Arnold Schwarzenegger oder auch Frank Zane gelten nach wie vor als körperliches Idealbild für viele Sportler, die sich nicht für die aktuellen „Masse Monster“ begeistern können. Robert Timms besitzt zumindest die körperlichen Voraussetzungen, um zukünftig auch zu einer solchen Ästhetik-Legende zu werden.

booster-banner-badt

Wir haben euch den zuvor genannten Athleten bereits hier vorgestellt und möchten ihn euch in diesem Beitrag noch etwas genauer präsentieren. Schaut man sich den Bodybuilder an, stellt man fest, dass dieser keinesfalls mit der meisten Muskelmasse überzeugen kann, sondern vielmehr durch wohl geformte Proportionen. Mit seiner schmalen Taille, breiten Schultern und der runden Muskulatur hat der Sportler einen außergewöhnlichen Körper geschaffen, welcher im heutigen Bodybuilding seines gleichen sucht.

Viele sehen in Robert Timms die Wiedergeburt der sogenannten „Golden Era“ des Bodybuilding, wo nicht Masse sondern ein ansprechendes Gesamtbild im Vordergrund steht. Dieses enorme Potential des jungen Mannes hat auch Dennis James bereits erkannt und ihn deshalb in sein Team aufgenommen, um dessen offensichtliches Talent möglichst optimal zu fördern. Außerdem schaffte es der Kraftsportler in der Vergangenheit den Krebs zu besiegen und sich erfolgreich ins Leben zurück zu kämpfen und somit ist der IFBB Pro nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ein Vorbild für viele Menschen.

https://www.instagram.com/p/BGYGToqoiqs/?taken-by=mrclassicphysiq

Auf Instagram ist der angebliche Natural Bodybuilder unter dem, zugegeben sehr passenden Namen, „mrclassicphysiq“ bekannt und versorgt dort seine Follower regelmäßig mit klassischen Posen und Form-Updates. Die sonst so beliebten Lifestyle und Business Themen vieler anderer Fitnessgrößen werdet ihr dort allerdings nicht finden, da er den Fokus ganz klar auf den sportlichen Bereich gelegt hat.

Zum Abschluss legen wir euch ans Herz, diesem außergewöhnlichen Athleten zu folgen, um Motivation zu tanken und ihn auf seinem Weg zum Gipfel der Ästhetik zu begleiten. Die aktuell knapp 34.000 Abonnenten des Bodybuilders sind ganz klar viel zu wenig. ;)

https://www.instagram.com/p/BF4lDvBoipr/?taken-by=mrclassicphysiq

https://www.instagram.com/p/BE45zNZIiv1/?taken-by=mrclassicphysiq

https://www.instagram.com/p/BH-FfDEBfec/

https://www.instagram.com/p/BHm3aNph12H/?taken-by=mrclassicphysiq

https://www.instagram.com/p/BGimQA5oisn/?taken-by=mrclassicphysiq

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein