Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gestandene Männer trinken Muttermilch für den Muskelaufbau

Laut einigen englischsprachigen Onlinemagazinen hat sich in den USA ein neuer Trend gebildet. Ja, ihr habt es schon in der Überschrift richtig gelesen. Es gibt in den USA nun tatsächlich Männer, die Muttermilch trinken, um ihren Muskelaufbau voranzutreiben.

Diese Männer versprechen sich durch das Zurückkatapultieren in ihrer Ernährung in die früheste Kindheit nicht nur ihre Gesundheit zu verbessern, sondern auch ihre Gains zu vermehren.
adult_breastfeeding

Experten versuchen derweil davon abzuraten, da die jeweilige Quelle der Muttermilch, die man wohl auch im Internet teuer erstehen kann, nicht immer sorgfältig geprüft wurde. So ist den erwachsenen Menschen, die sich tatsächlich dazu entscheiden Muttermilch zu konsumieren, oft unklar, dass über Muttermilch bspw. auch HIV übertragen werden kann und sie im Vorfeld nicht nachprüfen woher die Milch kommt. So sollen Bodybuilder in Foren von Seiten wie Bodybuilding.com von dem „besten Supplement ever“ sprechen und geben offen zu, auch schon mal ihre Frauen nach einen kleinen Tropfen Milch zu fragen. Doch was machen Männer, die ledig sind, um an das für sie „neue Wundermittel“ zu gelangen? Seiten wie OnlyTheBreast.com bietet stillenden Frauen an ihre überschüssige Muttermilch an Frauen zu spenden oder zu verkaufen, die selbst keine Muttermilch produzieren können. Seit vier Jahren hat die Seite jedoch auch eine Kategorie mit dem Namen „Men Buying Breast Milk“, die auch relativ stark frequentiert genutzt wird.

Bisher wurden noch keine Studien dazu durchgeführt, ob Muttermilch tatsächlich gut für den Muskelaufbau bei erwachsenen Menschen ist. Nehmen wir an es wäre so, würdest du sie dann zu dir nehmen?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein