Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Größter Synthol Freak aller Zeiten?!

Es hat schon seine Gründe, warum die Menschen Betrüger nicht leiden können. Wenn man in einem Sport herausstechen möchte, dann muss man sich tagtaglich selbst übertreffen. Körper und Seele müssen im Einklang sein, wenn man ein Top Athlet sein will. Das Stigma von Steroiden ist, dass sie Sportlern dabei helfen schneller zu regenerieren, härter zu trainieren und auch stärker zu werden. Wenn Medikamente Teil eines Sports jeglicher Art sind, dann gibt es logischerweise immer auch Gegenreaktionen!


Es herrscht jedoch ein Unterschied zwischen Betrügen und der Selbstverletzung mit Substanzen, die den Konsumenten im Glauben lassen, sein gewünschtes Ergebnis zu erreichen. Man muss kein professioneller Athlet sein, um als Betrüger abgestempelt zu werden. Man kann ein ganz normaler Studiogänger sein, der einfach nur die Leute mit einem natural nicht erreichbaren Körper beeindrucken möchte. Synthol Konsumenten gelten jedoch zum Großteil als hoffnungslose Fälle.

Als Synthol wird ein Gemisch von Ölen bezeichnet, das vor allem im Bodybuilding gerne eingesetzt wird, um Schwächen optisch zu kaschieren. Während Profi Bodybuilder Synthol bewusst und mehr oder weniger dezent einsetzen, gibt es da noch so manch anderen Fall von akutem Missbrauch, der eher besorgniserregend ist.

Man muss sich manchmal schon fragen, was im einen oder anderen Kopf vorgeht, wenn man wirklich denkt, dass man mit der massiven Verwendung von Synthol eine Verbesserung seines Körpers erreicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt sollte man auch mit extrem subjektiver Betrachtungsweise merken, dass man nicht nur gefährlich, sondern auch in keinem Sinne effektiv handelt. Für den Synthol Konsumenten im unten verlinkten Video, welches der englischsprachige YouTuber luimarco kürzlich veröffentlichte, scheint allerdings jede Hilfe zu spät zu kommen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein