Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hafthor Björnsson – „Clean & Press“ mit 195kg!

Hafthor Björnsson ist nicht nur einer der stärksten Männer der Welt, sondern dank seiner Rolle in „Game of Thrones“ auch ein bekannter Schauspieler. Doch trotz dieses Erfolgs bleibt der Isländer seinen Wurzel treu und beeindruckte in seiner Heimat nun durch enorme Leistungen bei einem recht ungewöhnlichen Wettkampf!

In Reykjavik lud die Airline WOW die bekanntesten Gesichter aus der Strongman und CrossFit Szene zu einem Wettkampf ein, bei dem jeweils dreiköpfige Teams in den verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten mussten. In Team Nummer eins war neben Frederik Aegidius und Annie Thorisdottir auch Hafthor Björnsson vertreten, der dort – genau wie seine Mitstreiter – durch spektakuläre Einzelleistungen beeindrucken konnte.

https://www.instagram.com/p/BPH7WXYjJgB/?taken-by=strongmanmotivation

Vor tosendem Publikum schaffte es der Sportler scheinbar mit Leichtigkeit, ein Gewicht von 195kg beim „Clean & Press“ zu bewältigen und versetzte damit auch seine unzähligen Follower in den sozialen Medien ins Staunen. Da das ungleiche Trio anscheinend hervorragend harmonierte, konnten sich die Athleten über den ersten Platz freuen und selbst hochkarätige Konkurrenten hinter sich lassen.

Doch nicht nur die Leistung der Kraftsportler hat viel Lob verdient, sondern auch die Idee der Fluggesellschaft, eine vermeintliche „Randsportart“ derart gelungen in Szene zu setzten!

https://www.facebook.com/alecsmithtraining/videos/1869299586648497/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein