Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hafthor Björnsson stellt Weltrekord auf

Wir haben euch ja bis jetzt schon das eine oder andere Mal von Hafthor Björnsson berichtet und bei ihm stellt sich eher die Frage, welches Gewicht oder welchen Gegenstand er nicht heben bzw. bewegen kann. Der Game of Thrones Darsteller verblüfft aktuell mit einem neuen Guinness Weltrekord.

Wenn man sich Thor alias „The Mountain“ früher anschaut, dann sind seine Leistungen umso verblüffender. Erst kürzlich überraschte der Isländer in der italienischen Guinness World Record Show, indem er einen neuen Weltrekord aufstellte.

Hierbei ging es um das Tragen zweier Kühlschranke, die man über eine Distanz von 20 Metern mit einer speziellen Vorrichtung auf dem Nacken transportieren musste. Gegner war kein Geringerer als einer der ebenfalls stärksten Männer der Welt: Der litauische Strongman Zydrunas Savickas.

Während Savickas sich etwas schwer tat und den Lauf sogar kurz unterbrechen musste, stellte Thor mit 19,6 Sekunden einen neuen Weltrekord auf.

Danach aß er direkt zwei ganze Kühe und vernichtete einen 10kg Sack Reis. Spaß beiseite, aber der Typ ist einfach nicht mehr normal :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein