Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

KFC Double Crispy Challenge: Hafthor Björnsson wird KFC Werbegesicht!

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass die weltweit erfolgreichsten Fastfood-Ketten aktuell sehr bemüht sind, ihr ungesundes Image aufzupolieren und ins Gegenteil zu kehren. Neben gesünderen Alternativen zu Pommes und Co. bedient man sich aber auch in diesem Segment bekannten Persönlichkeiten, um die neue Ausrichtung zu festigen. KFC holte sich beispielsweise nun einen Werbepartner mit ins Boot, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten!

Hafthor Björnsson ist nicht nur Game of Thrones Star und amtierender World Strongest Man sondern seit wenigen Wochen auch das neue Werbegesicht von KFC. Kürzlich war „Thor“ nämlich in einem äußerst unterhaltsamen Werbesport zu sehen, der nun vor allem auf YouTube überraschenden Erfolg feiert. Ganz im Stile eines US-amerikanischen Sportevents wird darin die erste „KFC Double Crispy Challenge“ angekündigt, bei der ein Herausforderer eine XXL Box des gleichnamigen Doppelburgers einige Meter weit ziehen muss. Über 350 kg bringe jene Kiste angeblich auf die Waage.

Der erste Mensch, der sich einer solchen Herausforderung stellen möchte, ist der „Double Colonel“, gespielt von Hafthor Björnsson. Aufgewachsen in Kentucky sei er schon sehr früh in seinem Leben nach Island gegangen, um eines Tages Strongman zu werden. Nach langen und harten Trainingseinheiten habe er sein Ziel schließlich erreicht und sich körperlich „verdoppelt“. Fortan war der „Double Colonel“ also geboren.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/nach-diesen-6-geboten-lebt-hafthor-bjoernsson/

Von seiner Vergangenheit entsprechend motiviert, machte sich der als KFC Gründer verkleidete Athlet ans Werk und zog den mit Burgern beladenen Gewichtsschlitten binnen kürzester Zeit ins Ziel. Eine Leistung, die nicht nur den Colonel selbst sehr stolz machte, sondern die laut Meinung der aufgeregten Kommentatoren auch ein neuer Weltrekord sei.

Insgesamt ist die Kooperation von Hafthor Björnsson und KFC wirklich als gelungen zu bezeichnen, da ein überraschend humorvoller Werbeclip entstanden ist. Auch die bisher über 2 Millionen Aufrufe verdeutlichen, dass der Schachzug des amerikanischen Fastfood-Gigant durchaus als Erfolg zu verbuchen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=QGmmtf9qa-k

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein