Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hafthor „The Mountain“ Björnsson drückt 220kg für 6 Reps!

Hafthor Julius Björnsson wird den meisten Serien Freaks unter euch aus der Fernsehserie Game of Thrones bekannt sein. Er ist aber nicht nur Schauspieler, er hat ebenfalls einmal Basketball gespielt und nimmt seit seinem verletzungsbedingten Karriereende an Strongman Wettkämpfen teil. Kraft hat der gute Mann auf jedenfall, wie er aktuell erneut unter Beweis gestellt hat!

Der gebürtige Isländer wurde fünf Mal in Folge zum stärksten Mann Islands gewählt. Auch den Titel des stärksten Manns Europas konnte er zwei Jahre in Folge für sich verbuchen. Ihr seht, die 2,06m große und 190kg schwere Naturalgewalt überzeugt nicht nur in Fernsehserien!

Aktuell bereitet sich „The Mountain“ auf den Strongman Wettkampf bei den diesjährigen Arnold Classics in Columbus, Ohio vor. Neben den Bodybuildern messen sich hier nämlich auch Strongmen aller Welt in verschiedenen Disziplinen und wie es scheint, hat „Thor“ keine allzu schlechten Chancen auf eine gute Platzierung.

Ein erst kürzlich veröffentlichtes Video auf seinem Instagram Account, welches wir euch weiter unten verlinkt haben, zeigt den brachialen Isländer beim Bankdrücken mit satten 220kg. Dieses Gewicht bewegt er relativ locker für ganze sechs Wiederholungen – und das mit ziemlich vorbildlicher Technik!

Wenn man sich einmal ansieht, wie Hafthor Julius Björnsson früher aussah, dann kann man dem Isländer nur Respekt zollen, oder?

https://instagram.com/p/BCTGzCHgLmb/?taken-by=thorbjornsson

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein