Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hollywood Star Channing Tatum war Wettkampf-Bodybuilder?!

Dass sich die Definition von „muskulös“ zwischen Mainstream und Fitness Szene teils maßgeblich voneinander unterscheiden kann, wird spätestens beim Blick in die Boulevardpresse klar. Während der Autor beziehungsweise die Autorin dort von einem gestählten Körper schreibt, sieht man als Bodybuilder nur mit viel Phantasie überhaupt nur den Hauch eines Sixpacks.

Unter anderem gilt Channing Tatum spätestens seit seiner Hauptrolle in „Magic Mike“ in der Öffentlichkeit als echter Muskelmann, was aus Sicht eines ernsthaften Kraftsportlers sicherlich zu belächeln ist. Doch wer hätte gedacht, dass der heutige Hollywood Star tatsächlich schon als Bodybuilder auf der Bühne stand?

Wie alte Fotos eindeutig beweisen, hat der heute sehr erfolgreiche Schauspieler in seiner Jugend tatsächlich erste Gehversuche auf der Bodybuildingbühne unternommen und an einem Wettkampf teilgenommen. Anhand der Bilder ist zu sehen, dass Channing Tatum damals etwa im Teenageralter gewesen sein muss, bei seiner Vorbereitung auf das Event aber wohl keine übermäßigen Mühen auf sich genommen hat.


hollywood-star-channing-tatum-war-wettkampf-bodybuilder


Mit einer zugegebenermaßen recht überschaubaren Menge an Muskulatur und einem Körperfettanteil im zweistelligen Bereich war der spätere Hollywoodstar damals alles andere als bühnenfertig und wird wohl zumindest gegen seinen Mitstreiter den Kürzeren gezogen haben, der im Vergleich deutlich besser aussah.

Was beide Athleten jedoch gemeinsam haben, ist das anscheinend enorme Defizit in der Präsentation. Besonders der spätere Frauenschwarm scheint nicht recht zu wissen, wie genau die Doppelbizeps Pose aussehen soll. Sowohl ihm als auch seinem Konkurrenten steht die Unsicherheit daher förmlich ins Gesicht geschrieben.

Rückblickend betrachtet dürfte Channing Tatum seinen damaligen Ausflug auf die Wettkampfbühne wohl als eine art „Jugendsünde“ verbuchen und beim heutigen Sichten der Bilder selbst zu lachen haben. Was es damals für ein Wettkampf war und wie sich der Hollywood Star platzierte, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt.

hollywood-star-channing-tatum-war-wettkampf-bodybuilder-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein