Ist das die heißeste Präsidentin der Welt? - Gannikus.de

Mit Fitnessmodel verwechseltIst das die heißeste Präsidentin der Welt?

Viele Menschen streben nach dem Aussehen von Stars und Prominenten. Dabei versuchen sie nicht individuell und außergewöhnlich zu sein, da sie denken, ihr Vorbild sei der Inbegriff von Schönheit und Perfektion. Unter anderem sind Celebrities wie Kim Kardashian besonders beliebt, da sie mit ihren 132 Millionen Abonnenten auf Instagram so viel Reichweite hat wie kaum eine andere Person und sie der erstrebenswerten Optik der modernen Frau gleicht. Nehmen wir doch einmal Jennifer Pamplona, die bereits in einem jungen Alter von 26 Jahren über 30 chirurgische Eingriffe vornehmen ließ, um ihrem großen Idol nachzueifern. Im Gegensatz dazu gibt es auch Menschen, die so manchen Promis wie aus dem Gesicht geschnitten sind und das ohne jegliche Intention. In diesem Fall ist die Rede von der kroatischen Präsidentin.

Seit dem Jahr 2018 kursieren zahlreiche Bikini-Fotos und Schlagzeilen von Kolinda Grabar-Kitarović im Internet. Doch was hat das Ganze genau auf sich? The Daily Mail behauptet, dass die Schnappschüsse des Staatsoberhauptes zum ersten Mal auf Twitter aufgetaucht seien. Daraufhin zeigten zahlreiche Menschen plötzlich verhältnismäßig großes Interesse an der kroatischen Präsidentin, denn man verwechselte sie mit dem berühmten Fitnessmodel Nicole Austin. 

Kolinda Grabar-Kitarović ging mit damals 46 Jahren als jüngste kroatische Präsidentin in die Geschichte ein. Die zweifache Mutter drückte bei ihrer Antrittsrede auf das Präsidentschaftsamt ihre Unterstützung für die gleichgeschlechtliche Ehe aus, was in Kroatien bis dato ein Tabuthema darstellte. Abgesehen von politischen Wohltaten hat sie sich in der Fashion-Industrie mit ihrem beachtlichen Modestil und ihrer überaus figurbetonten Kleidung einen Namen gemacht.


Brasilianerin ließ sich 2 Liter Fett implantieren, nun explodieren die Brüste!


Obwohl Kolinda das vierte kroatische Staatsoberhaupt und die erste Frau ist, die seit den ersten Mehrparteienwahlen 1990 gewählt wurde, kam es mittlerweile bereits des Öfteren zu einer ungewöhnlichen Verwechslung. Einige Personen im Internet hielten die 50-Jährige für niemand Geringeren als die bessere Hälfte von Ice-T. Nicole „Coco“ Austin, Lebensgefährtin des US-Rappers, ist hingegen „Fernsehpersönlichkeit, Glamour-/Fitnessmodell, Schauspielerin, Tänzerin, Autorin, Modedesignerin, Unternehmerin und Internet-Sensation“, so zumindest die Angaben auf ihrer eigenen Website.


Ähnliches Foto
Coco Austin mit ihrem Ehemann Ice-T

Die Bilder von Coco, auf denen sie mit der kroatischen Präsidentin verwechselt wurde, zeigen sie im gemeinsamen Urlaub mit ihrem Ehemann Ice-T in Miami. Im Online-Magazin whywetrain.com wurden die Fotos mit folgendem Text versehen: „Kroatische Präsidentin, neuer Crush-Alarm“. Auch die 50-jährige Kolinda lässt allerdings einiges von sich sehen, da sie gelegentlich Bilder in freizügigen Freizeit-Outfits online stellt, weshalb die Verwechselung jedenfalls nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Es ist tatsächlich kein Wunder, dass zahlreiche Menschen wegen ihrer Bikini-Strandfotos verrückt werden, denn seit der Verwechslung mit dem Social Media Star Coco Austin wird Kolinda Grabar-Kitarović im Internet als heißeste Präsidentin der Welt tituliert. Auf die Frage der Online-Zeitschrift hottestheadsofstate.com, ob die Internetnutzer mehr heiße Bikini-Fotos am Strand zu sehen bekommen würde, antwortete die Präsidentin mit einem eindeutigen „Ja“. 

Bildergebnis für kolinda grabar-kitarović beach
Die kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wusstest du schon? Gannikus gibt es auch auf Englisch.
Möchtest du Gannikus weiterhin in der deutschen Version nutzen oder die internationale Seite durchstöbern?
auf gannikus.de bleiben weiter zu gannikus.com