Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jared Bullock – Ein Mann, der niemals aufgibt!

Bei seinem fünften Einsatz in Afghanistan erwischte Jared Bullock eine Mine, wodurch nicht nur seinen rechtes Bein, sondern auch seinen rechten Arm verlor. Doch so schnell sein Körper es ihm erlaubte, war der Athlet wieder zurück im Gym. Nur zehn Monate nach dem tragischen Ereignis, das für ihn auch tödlich hätte enden können, ist der ehemalige Soldat bei einem 19 Kilometer langen Lauf gestartet und auch an einem Bodybuilding Wettkampf hat er seitdem bereits teilgenommen!

Auf die Frage, worauf Jared Bullock seine Hartnäckigkeit zurückführt, antwortet der ehemalige Soldat:

„Mein Zwillingsbruder und ich haben auf der Farm unseres Opas immer ordentlich mitgeholfen. Er war ein super Mann, aber er lies sich nichts gefallen. Wenn du essen wolltest, musstest du arbeiten. Meine eigene Einstellung wurde dadurch geprägt und wuchs dann weiter, bis ich zur Army gegangen bin.“

Sowohl er als auch sein Bruder traten 2003 der US-amerikanischen Armee bei. Genau ein Monat nachdem er in Afghanistan angekommen war, erwischte das Auto von seinen Kameraden und ihm eine Mine und der Soldat wurde fast 100 Meter davon geschleudert. Dabei verlor Bullock seinen rechten Arm und sein rechtes Bein. Das Nächste, an was sich der damals Schwerstverletzte erinnerte war, dass er in Deutschland in einem Militärspital aufwachte.


Jared Bullock 1
Jared Bullock postet regelmäßig Bilder und Videos als Erinnerung an seine Zeit bei der Armee.

Doch durch diesen harten Schicksalsschlag lies sich der US Amerikaner nicht unterkriegen. Bereits nach zehn Monaten nahm er an einem 19 Kilometer langen Hindernislauf teil und auch am Kraftsport und Bodybuilding scheint der ehemalige Soldat durchaus Gefallen gefunden zu haben. So nahm er bereits an Wettkämpfen teil und postet auf seinem Instagram Account ebenfalls regelmäßig Videos aus seinem Training, in denen er beeindruckende Gewichte bewegt.


https://www.instagram.com/p/BMEywLsF9jU/


Trotz seinem schweren Schicksalsschlag lässt sich Jared Bullock nicht unterkriegen. Er nahm nicht nur an zahlreichen Hindernisläufen teil, sondern macht auch regelmäßig Krafttraining und war schon auf der Bodybuilding Bühne. Damit ist der US Amerikaner ein Vorbild für uns alle. Respekt für diese Willenskraft!


Jared Bullock 2
Auch an einem Bodybuilding Wettkampf hat Jared Bullock bereits teilgenommen.

Quelle:
bodybuilding.com/content/double-amputee-jared-bullock-hits-the-bodybuilding-stage.html?mcid=SM_FB_Motivation

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein