Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Josh Lenartowicz – Geheimfavorit beim Mr. Olympia?

Da Kai Greene nun offiziell seine Nicht-Teilnahme am Mr. Olympia 2016 bestätigt hat, können sich Fans und Experten nun wieder auf die Athleten fokussieren, die tatsächlich im September auf der Bühne stehen werden. Während viele gehofft hatten, dass „The Predator“ zurückkehrt und Phil Heath die Krone streitig macht, scheint dieser seine Karriere jedoch auf eine andere Art weiterverfolgen zu wollen. Das wiederum lässt viele Interessierte darüber spekulieren, wer es mit den Top Kandidaten der offenen Gewichtsklasse aufnehmen kann. Obwohl der Name Kevin Levrone mittlerweile fast täglich fällt, gibt es mit Josh Lenartowicz einen durchaus ein wenig übersehenen Herausforderer!

Nach dem Erreichen des dritten Platzes bei der Arnold Classic 2016, muss man Josh Lenartowicz definitiv auf dem Radar haben. Vor seinem imposanten Auftritt in Columbus, Ohio im März diesen Jahres kannten den Australier nur wenige, doch nachdem er dann letztlich mit Justin Compton und dem Veteranen Branch Warren vermeintlich größere Namen in die Schranken weisen konnte, wurde ersichtlich, dass auch dieser junge Mann Anspruch auf eine Platzierung in den Top 5 anmeldet.

Eine der verrücktesten Sachen an Josh Lenartowicz isst, dass er eigentlich erst am Anfang seiner Karriere steht und sein wirkliches Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft hat. Seit seiner Teilnahme an der Arnold Classic war es ziemlich ruhig um ihn, was jedoch natürlich nicht bedeutet, dass er hinter den Kulissen nicht hart für eine Sensation arbeiten würde. Tatsächlich kann man anhand einiger Beiträge auf seinen Profilen in den sozialen Medien erkennen, dass er aktuell hart trainiert und auf seine Chance lauert.

Ihr seht nachfolgend ein Instagram Video des sympathischen Bodybuilders aus dem Land der Kängurus, das deutlich machen sollte, wie fokussiert er sich aktuell auf den wichtigsten Wettkampf dieses Jahres vorbereitet. Während viele Josh Lenartowicz nur Außenseiterchancen einräumen, haben einige Insider in weiter oben auf dem Zettel.

Was denkt ihr, ist der junge IFBB Pro in der Lage zu überraschen?

https://www.instagram.com/p/BHl_rVUg5-J/?taken-by=kingofthegym_jl

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein