Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julia Vins – Die Powerlifterin mit dem Gesicht einer Barbie

Anfangs dachte ich die Bilder wären gephotoshoped. Eine Frau mit einem Gesicht wie eine Spielzeugbarbie, hebt mehr Gewichte als 90 %, der McFit Besucher. Bei Squats geht sie mit 120 kg tiefer, als man es wohl bei einem Typen mit Gym Aesthetics Stringer sieht.

Doch da ich kein 65 kg Hater mit 32 er Oberarm bin, habe ich ein wenig recherchiert und siehe da, ich habe die junge Dame gefunden.

 

60 Kg schwer und schafft 130 kg beim Kreuzheben

Julia Vins ist 17 Jahre alt und kommt aus Russland. Ihre 60 kg verteilen sich auf 165m . Alleine wenn man sich diese Daten anschaut, muss man sagen dass es beachtlich ist was die junge Frau an Gewicht bewegt.

Mittlerweile wurden auch schon deutsche Mainstream Medien auf Julia Vins aufmerksam. In der Sendung taff wurde ein Bericht über Sie gezeigt. Wie es nicht anders zu erwarten ist, wird bei dem Bericht ein wenig Quatsch erzählt. Jeder kann sich denken dass Julia Vins nicht jeden Tag 3 Stunden trainiert. Auch darf daran gezweifelt, werden dass Sie sich jeden Tag 2 Stunden lang schminkt.

Zum Bericht geht es hier: Julia Vins bei taff

Was Julia Vins so einzigartig macht, ist ihr mädchenhaftes Gesicht gepaart mit einem muskulösen Körper. Es ist beeindruckend, dass Sie ihren Weg geht in einem Land, welches nicht gerade für  Toleranz bekannt ist.

Bilder von Julia Vins

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein