Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Junge Powerlifterin hebt 202kg für 5 Wiederholungen!

Wer in einem normalen Fitness Studio in der Lage ist, über 180kg im Kreuzheben zu bewältigen, zählt meist schon zu den absoluten Ausnahme und somit gleichzeitig auch zu den stärksten Personen im Gym. Wenn allerdings eine nur 75 Kilogramm schwere junge Dame die Langhantel zusätzlich mit ungefähr 182 Kilo bestückt und das daraus resultierende Gesamtgewicht von 202 Kilo scheinbar problemlos nach oben befördert, ist dies wohl eine vergleichsweise besonders beeindruckende Leistung!

Molly Mullikin ist nicht das typische „Fit Chick“, denn bei den Gewichten, welche die junge Amerikanerin verwendet, dürften selbst gestandene Bodybuilder und erfahrenere Kraftsportler vor Neid erblassen. So konnte die Powerlifterin auf mehreren Wettkämpfen bereits Gesamtleistungen jenseits der 530 Kilo Grenze verbuchen und gilt somit als wahres Talent in ihrer Gewichtsklasse bis 75kg.

Die Paradedisziplin von Molly Mullikin ist jedoch ohne Zweifel das Kreuzheben, was sie regelmäßig nicht nur auf Events, sondern vor allem auf ihrem Instagram Account unter Beweis stellt. So veröffentlichte die in Los Angeles lebende Athletin kürzlich ein Video, in dem sie beeindruckende 202 Kilo gleich fünf Mal nacheinander heben konnte. Zudem verzichtete die Powerlifterin dabei auf Zughilfen und griff nur auf einen Gürtel als Unterstützung zurück.

Diese Leistung ist vor allem in Hinblick auf das Körpergewicht der Athletin wahrhaftig beeindruckend und sollte nicht nur von jungen Damen als Motivation für die nächste Deadlift Session verwendet werden!

https://www.instagram.com/p/BQRgZoTlq_W/?taken-by=mollykm

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein