Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Junge Sportlerin hebt 4x 236kg!

In den meisten Fitness Studios ist es ohnehin sehr selten, jemanden mit wirklich schwerem Gewicht trainieren zu sehen. Obgleich dies beim Bankdrücken noch des Öfteren zu sehen sein mag, sind Kreuzheben und Kniebeugen mit hohen Lasten kaum zu finden. Eine junge US-Amerikanerin absolvierte kürzlich jedoch ein Deadlift Workout, das alle anderen Besucher des Gyms sprachlos machte!

Sarah Lewis ist eine aufstrebende Powerlifterin und gilt als eine der besten ihrer Klasse. Demnach kann die US-Amerikanerin schon zahlreiche Rekorde in ihrer Division bis 74 Kilo Körpergewicht vorweisen. Da sich Sarah derzeit in der Wettkampfvorbereitung befindet, wird auch das Training entsprechend hart gestaltet, um fortwährend Verbesserungen zu erzielen. In einem aktuellen Video sieht man die Athletin nun vor einer rund 236 Kilo schweren Langhantel.


https://www.instagram.com/p/BcdmBLsBFxH/?taken-by=sarah.lewis_


Nachdem sich Sarah Lewis kurz konzentriert, absolviert sie nicht nur eine, sondern gleich vier Wiederholungen mit dem enormen Gewicht. Von dieser Leistung zeigen sich neben dem Kameramann auch alle anderen Studiobesucher mehr als beeindruckt. So ist es durchaus unterhaltsam zu beobachten, wie die restlichen Trainierenden das eigene Workout unterbrechen und ungläubig schauen, als die Powerlifterin die Wiederholungen nacheinander abspult.

Kurz nach dieser ohnehin schon unglaublichen Leistung veröffentlichte Sarah Lewis einen weiteren Clip, in dem sie sogar 245 Kilo für zwei Wiederholungen hob. Bei jenem Versuch verzichtete die junge Dame zudem auf ihre Zughilfen, da sie zuvor der enormen Last der Stange nicht standhalten konnten und in Folge dessen einen eher kontraproduktiven Effekt auf ihren Satz hatten.

In Anbetracht der eigenen Leistung zeigt sich Sarah Lewis entsprechend zuversichtlich, schon bald auch auf Wettkämpfen neue Bestleistungen aufstellen und dem Powerlifting ein weiteres Mal ihren Stempel aufzudrücken. Eine wirklich beeindruckende Performance, die so schnell niemand nachahmen dürfte!

https://www.instagram.com/p/BcvlUdMhEyN/?taken-by=sarah.lewis_


Quelle: barbend.com/sarah-lewis-deadlift/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein