Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle – Gesamtsieg auf der Wettkampfbühne!

Kali Muscle ist nicht nur hierzulande, sondern vor allem in den USA bekannter Fitness YouTuber und sogar Schauspieler. Durch seine Vorliebe für extrem schwere Gewichte und nicht ganz korrekte Übungsausführung machte der Bodybuilder bereits desöfteren Schlagzeilen. Doch nur wenige wissen, dass der Amerikaner auch erfolgreicher Wettkampfathlet ist!

Im Jahre 2015 nahm der Sportler an der NPC West Coast Classic teil und konnte dort nicht nur seine Klasse gewinnen, sondern zudem auch den Gesamtsieg holen. Nachdem die freudige Entscheidung preisgegeben wurde, stand der charismatische Bodybuilder einer Reporterin Rede und Antwort. In diesem Gespräch betonte der damals 40-Jährige, dass er erst im Alter von 34 mit den Wettkämpfen begonnen habe und seither recht erfolgreich an mehreren Meisterschaften gestartet sei.

Auf die Frage, warum er trotz erfolgreicher Karriere noch teilnehmen würde, entgegnet der Athlet, dass er dies aus Liebe zum Sport mache, da ihn das Bodybuilding damals vor dem Weg in die Kriminalität gerettet habe. Anders als viele seiner Kollegen nennt der Amerikaner nicht etwa Arnold Schwarzenegger, sondern Jay Cutler seine größte Inspiration und begründet dies mit einer persönlichen Erfahrung. Eines Tages sei er selbst unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen auf den besagten Athleten gestoßen und habe zusammen mit ihm ein Foto gemacht.

kali-muscle-gesamtsieg-auf-der-wettkampf-buehne-1

Aufgrund des regelmäßigen Konsums von Alkohol und Drogen habe sich Kali Muscle zu diesem Zeitpunkt unbesiegbar gefühlt, doch sei regelrecht erschrocken gewesen, da er auf eben jenem Bild neben dem ehemaligen Mr. O wie ein kleiner Junge ausgesehen habe. Dieses Schlüsselerlebnis habe den Fitness YouTuber dazu veranlasst, sofort mit der Vergangenheit abzuschließen und sich voll und ganz dem Kraftsport zu widmen.

Kali Muscle ist also nicht nur Motivator und Entertainer, sondern zudem auch erfolgreicher Wettkampf Athlet, der dank dem Sport und Jay Cutler seiner komplizierten Vergangenheit den Rücken kehrte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein