Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Knüpft Victor Martinez wieder an alte Zeiten an?

Bodybuilding ist ein Sport, bei dem es vor allem um Timing geht. Wenn dieses nicht passt, dann viel Glück beim Gewinnen eines großen Titels. Natürlich spielen auch Genetik, harte Arbeit und Ernährung eine Rolle, aber das Timing macht einen zum Star oder eben zu einem Athleten, der nur im Strom mitschwimmt. Es gab Zeiten, da entwickelte sich plötzlich der perfekte Moment, um etwas Großes zu schaffen. Zum Beispiel 1970, als Arnold Schwarzenegger den Thron von Sergio Oliva übernahm und danach einer der größten Bodybuilder aller Zeiten wurde!

Für Victor Martinez war dieser Moment im Jahr 2007. Zu dieser Zeit war Jay Cutler der regierende Mr. Olympia Champion und war im Begriff, nach der Herrschaft von Ronnie Coleman ein weiteres großes Erbe zu hinterlassen. Jeder hatte 2007 eigentlich nur Jay Cutler auf dem Zettel, der die Show mit Leichtigkeit gewinnen sollte, doch Victor Martinez hatte andere Pläne.

Jay Cutler hatte in diesem Jahr etwas Probleme mit seiner Form, während Victor Martinez wohl in seiner Karriere noch nie besser auf der Bühne stand. Er wirkte 2007 einfach dominant, da er einige Monate zuvor die Arnold Classic gewinnen konnte und so mit starkem Rückenwind auftrat. Seine Erscheinungsbild war zwar beeindruckend, doch am Ende reichte es trotz gutem Posings nicht dafür, Jay Cutler die Krone an diesem Tag zu entreißen.

[amazonjs asin=“B00CHJ470G“ locale=“DE“ title=“Myprotein Impact Whey Protein Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)“]

Seitdem konnte Victor Martinez diesen Auftritt nie mehr auch nur annähernd wiederholen oder gar toppen. Während einer siebenmonatigen Haftstrafe, die aufgrund von Problemen mit der Verlängerung seiner Greencard verhängt wurde, verlor er über 30kg an Muskulatur und war demnach kaum wiederzuerkennen. Logischerweise war dies der Hauptgrund dafür, dass er bis heute noch immer auf der Suche nach der Form von 2007 ist.

Wie es aktuell jedoch scheint, hat er dieses oder ein neues Rezept gefunden, um seinen Körper wieder auf das alte und beeindruckende Niveau zu bringen. Das Training im Oxygen Gym in Kuwait half ihm in der letzten Zeit, seine Optik wirklich dramatisch zu verändern. Was denkt ihr, kann Victor Martinez an die Leistungen von 2007 anknüpfen und beim diesjährigen Mr. Olympia wieder eine gute Rolle spielen?

https://www.instagram.com/p/BHNs9DMjDu1/?taken-by=ifbbvictormartinez

Quelle:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein