Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Larry Wheels – Kreuzheben bis die Adern „platzen“?!

Larry Wheels machte sich dank seiner außergewöhnlichen Kombination aus ästhetischer Optik und beeindruckenden Kraftwerten binnen kürzester Zeit einen Namen in der Fitness Szene. Immer wieder bringt der erst 22 Jahre alte Powerlifter seine Follower zum staunen und überzeugt durch stetig besser werdende Leistungen. Von einem aktuellen Clip zeigten sich zuletzt jedoch viele Fans geschockt und sorgten sich sogar um die Gesundheit ihres Idols. In diesem Beitrag berichten wir euch von dem bereits angedeuteten Vorfall!

Ohne Zweifel gilt das Kreuzheben vor allem im Powerlifting als eine der wichtigsten Disziplinen und somit sind Athleten stets bestrebt, immer neue Rekorde in dieser Übung aufzustellen. Larry Wheels scheint schwere Deadlifts wie kaum ein Zweiter zu beherrschen und machte in der Vergangenheit bereits mit enormen Kraftdemonstrationen von sich Reden.

In dem Video, welches kürzlich für großes Aufsehen sorgte, versucht der Amerikaner 3 x 375 kg nur mit der Unterstützung zweier Terra-Bänder zu heben. Während der zweiten Wiederholung fängt der Athlet jedoch im Brustbereich an zu bluten, beendet aber unbeeindruckt seinen Versuch und hebt die Last daraufhin ein drittes Mal. Im Zuge der letzten Rep scheinen zwei weitere Adern auf der Brust und am Hals zu „platzen“, sodass dort ebenfalls Blut am Körper des Powerlifters herunter rinnt.


https://www.instagram.com/p/BRJbCl1jFan/?taken-by=larrywheels


Obwohl der Satz dank dieses „ungewöhnlichen“ Vorfalles für die meisten Augen erschreckend und alles andere als gesund aussehen dürfte, scheint sich Larry Wheels davon nicht beirren zu lassen. Stattdessen freut sich der 22-Jährige über die eigene Leistung und zeigt zumindest in diesem Clip keine Anzeichen von daraus resultierenden gesundheitlichen Beschwerden.

Mit diesem Video sorgte das amerikanische Powerlifting-Talent für Aufsehen innerhalb der Fitness Szene. Er selbst scheint von dieser „blutigen Angelegenheit“ jedoch unbeeindruckt und gesundheitlich unbeeinträchtigt zu sein.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein