Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Larry Williams – Bodybuilder oder Powerlifter?

Bodybuilding ist zweifelsohne eine große, sportliche Herausforderung. Natürlich gibt es einige Personen, die das anders sehen mögen und damit argumentieren, dass simpler Muskelaufbau für eine ausschließlich gute Optik nutzlos sei. Auf eine Art kann das sicher stimmen, vor allem wenn man nicht schwer trainiert. Heutzutage streben jedoch die meisten Bodybuilder nach mehr als nur einem guten Aussehen, denn die Anzahl an sogenannten Powerbuildern, die sich sowohl auf eine gute Form als auch auf ihre Kraftentwicklung konzentrieren, steigt immer weiter an!

Lange Zeit gab es die Vorstellung, dass Strongmen, Powerlifter und andere Kraftsportler dieser Sorte nicht die besten Körper vorweisen können. Für den Großteil mag diese Aussage sicher korrekt sein, denn die meisten Powerlifter sehen zwar mittlerweile relativ gut aus, doch von einer Teilnahme beim Mr. Olympia sind sie dennoch weit entfernt. Zumindest hat man so noch vor ein paar Jahren gedacht.

Aktuell sieht man immer mehr Powerlifter, die nicht nur mit ihrer brutalen Kraft, sondern auch mit dem äußeren Erscheinungsbild punkten können. In der heutigen Zeit wird auch im Kraftsport auf ausgeklügelte Ernährungspläne zurückgegriffen, durch die Nahrungsmittelauswahl und Ernährung im Allgemeinen besser denn je sind. Ein Athlet, der definitiv in diese Kategorie passt, ist der Amerikaner Larry Williams.

Larry Williams ist ein aufstrebender Powerlifter, der im Gym beachtliche Leistungen vollbringt. Er bewegt nicht nur jede Menge Gewicht, sondern sieht dabei auch noch aus wie ein Bodybuilder, der mit seinem Körper durchaus beeindrucken kann. Er hat also nicht nur Kraft wie der Hulk, er sieht auch wie der Hulk aus, was er regelmäßig auf seinen Instagram Profil zeigt! 


Im nachfolgenden Video seht ihr, wie Larry Williams 352kg für drei Wiederholungen beim Kreuzheben bewegt – mit zusätzlich angebrachten Wiederstandsbändern, die es erleichtern, das Gewicht vom Boden wegzubekommen!

https://www.instagram.com/p/BHgHYOgDShs/

Quelle: generationiron.com/larrys-williams-looks-lifts-like-hulk/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Die zusätzlichen Widerstandsbänder helfen ihm das Gewicht vom Boden zu heben.
    Je weiter er am Lockout ist desto weniger helfen sie ihm.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein