Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lee Priest gesteht Clenbuterol Missbrauch

Lee Priest gehört neben bspw. Rich Piana zu den wenigen Bodybuilding Athleten, die offen über ihren Missbrauch von Steroiden und Medikamenten reden. In einem kürzlich veröffentlichten Video gesteht Lee Priest nun, dass er früher Clenbuterol in Pulverform vor Wettkämpfen genommen hat. Er weist im kurzen Video allerdings auch darauf hin, dass er dies nicht mehr tut, da man von Clenbuterol enormes Herzrasen, Krämpfe und Zittern bekommt und es sich um eine gefährliche Arznei handelt. Was Clenbuterol ist? Clenbuterol ist ein Medikament, das vor allem bei der Behandlung von Asthma eingesetzt wird, da es die Atemmuskulatur entspannen kann. Clenbuterol wird allerdings auch im Doping eingesetzt, da es den Muskelaufbau fördert und kein Hormonpräparat ist.

[youtube id=“xzhL5mI19DQ“]


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein