Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lee Priests Vater – Wettkampf Bodybuilding mit 71 Jahren!

Nachdem Lee Priest im Jahr 2006 von der IFBB wegen der Teilnahme an einem nicht genehmigten Event suspendiert wurde, nahm er zum letzten Mal 2013 an einem Bodybuilding Wettkampf der NABBA teil. Dort konnte er sich nach einer langen Auszeit überraschenderweise den ersten Platz sichern und wurde Mr. Universe. Erst im Februar beendete er dann seine Karriere endgültig aufgrund einer Verletzung, die nicht besser wurde. Sein 71-jähriger Vater scheint allerdings immer noch aktiv an Wettkämpfen teilzunehmen und gehört sogar zu den besten Bodybuildern in der Masters Klasse!

Erst kürzlich postete Lee Priest ein Foto auf Instagram, das seinen 71 Jahre alten Vater auf der Wettkampfbühne zeigt. Auf dem Foto ist niemand geringerer als Bernie Cooper zu sehen, der unter anderem schon Mr. World, Mr. Universe und Mr. Britain wurde. Cooper nimmt auf dem Bild gerade an einem Wettkampf der NABBA teil. Das ist derselbe Verband, in dem auch Lee Priest im Jahr 2013 den Mr. Universe Titel gewann und damit ein höchst erfolgreiches Comeback feierte.


https://www.instagram.com/p/BUpe5vTjpQC/


Im zum Foto gehörenden Text gibt Lee Priest zum ersten Mal wirklich öffentlich bekannt, dass der Wettkampf Bodybuilder Bernie Cooper sein Vater ist. Außerdem motiviert er all seine älteren Follower, indem er ihnen auf nicht ganz so freundliche Art und Weise mitteilt, dass jeder der sage, er sei für diesen Sport zu alt, eigentlich nur Ausreden suchen würde und faul wäre.

Sein Vater, der auf den Fotos in absoluter Topform zu sehen ist, scheint jedenfalls noch immer fleißig zu trainieren. Sowohl Lee Priests Vater als auch seine Mutter, mit der er als Kind schon bei Wettkämpfen aufgetreten ist, sind also Wettkampfa Athleten. Durch diese Gegebenheiten und die Genetik, die Lee von seinen Eltern wohl ohne jeden Zweifel mitgegeben wurde, hatte er sicherlich selbst ein paar Vorteile im Bodybuilding, was im Endeffekt natürlich auch zu seiner erfolgreichen Karriere beigetragen hat!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein