Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Avengers Endgame: Ließ sich Thor von einem veganen IFBB Pro in Form bringen?!

Während die Special Effects in Actionfilmen immer atemberaubender und ausgefeilter werden, entwickelten sich in den letzten Jahren auch die Helden vor der Kamera körperlich gesehen immer weiter. Als erfolgreicher Protagonist in diesem Genre muss man mittlerweile nicht mehr nur schauspielerisches Können an den Tag legen, sondern in einigen Rollen auch ein durchtrainiertes Äußeres besitzen. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Akteure akribisch auf ihre Aufgaben vorbereiten und oft die Expertise von Bodybuildern zurate ziehen.

Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Jean Claude Van Damme zählen heute zu den erfolgreichsten Schauspielern, die einen überdurchschnittlich gut trainierten Körperbau vorweisen konnten. Mit ihnen als Vorbild wird der Druck auf die heutigen Generationen von Action-Stars immer größer. Chris Hemsworth, der die Rolle des Thors im neuen Streifen aus der Avengers-Reihe verkörpert, holte sich deshalb Hilfe vom veganen Bodybuilder Torre Washington.  

Wie der IFBB Pro auf seinem Instagram-Profil preisgab, sei es ein ereignisreicher Teil seines Werdegangs gewesen, mit dem „Donnergott“ Chris Hemsworth zusammengearbeitet zu haben. Dankbar und stolz zeigt er sich in Hinblick auf diese Chance. Daneben beglückwünscht der seit 1998 vegan lebende Personal Trainer den australischen Schauspieler ebenfalls zu seiner kürzlich veröffentlichten Fitness-App. „Centr“ nennt sich die Smartphone-Software, die Fitness-begeisterten Fans die Möglichkeit gibt, vom Wissen des Teams zu profitieren, welches auch Hemsworth dabei unterstützt, für seine Karriere fit zu bleiben.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/masse-ohne-fleisch-die-top-7-veganen-bodybuilder/


Torre Washington wuchs als Vegetarier auf und entschied sich im Jahre 1998 dazu, noch einen Schritt weiter zu gegen und komplett auf Lebensmittel tierischen Ursprungs zu verzichten. Durch diesen Ansatz erhoffte er sich, tiefer mit seinen Rastafari-Wurzeln in Verbindung zu treten. Die typisch jamaikanische Rastafari-Ernähung ist vegan oder vegetarisch und fokussiert sich auf frische Lebensmittel, wie sie auch der Men’s Physique Profi regelmäßig in den sozialen Medien zeigt. Sie soll eine verbesserte Gesundheit und höhere Energie-Level unterstützen.

Völlig auf Fleisch, Fisch, Milch und Eier zu verzichten, ist zwar untypisch in der Welt des Kraftsports, aber Washington sagt, seine Ernährung sei für ihn ein Vorteil und kein Hindernis.

„Es hat mich nicht entmutigt [vegan zu leben]. Stattdessen gab es mir mehr Leidenschaft, meine Träume zu verfolgen“, schreibt der Veganer auf seiner Website.

Bereits für seine vorherigen Rollen als Thor habe Chris Hemsworth in Kombination mit einer veganen Diät trainiert. Auch wenn der Protagonist selbst kein dauerhafter Anhänger der rein pflanzlichen Ernährung ist, setzt sich sein Bruder und Schauspielkollege Liam Hemsworth aktiv für Veganismus und die Rechte von Tieren ein.

Obwohl der Darsteller des Thors in der Avengers-Reihe selbst kein Bodybuilder ist, zeigt er, dass man mit einer rein pflanzlichen Diät durchaus eine akzeptable Form erreichen kann. Sein Trainer Torre Washington hingegen zählt zu den weniger IFBB Pros, die sich offen zum Veganismus bekennen und auch ohne Fleisch erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen. 

https://www.instagram.com/p/BvpapZwngiR/


Quelle: livekindly.co/chris-hemsworth-vegan-bodybuilder-avengers-endgame/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

4 Kommentare

  1. Chris hemsworth hat für alle Avengers und Thor Filme milde Küren gefahren. Man wird nicht in 3 Monaten top fit und lässt es dann wieder 1 Jahr schleifen und dann wieder in 6 Wochen in top Form. Und nur vegan gefressen. Nie im Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein