Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mann erleidet gruseligen Wadenkrampf!

Wenn man irgendeine Sportart auf gewissem Niveau betreibt, dann bleiben kleinere Blessuren und Beschwerden auf lange Sicht nicht aus und auch ernsthaftere Verletzungen liegen leider im Bereich des Möglichen. Ein weitverbreiteteres und letztlich aber weniger schlimmes Übel, mit dem sowohl Athleten als auch Sportmuffel zu kämpfen haben, sollte den meisten bekannt sein. Die Rede ist von Krämpfen!

Wir alle kennen das: Es ist mitten in der Nacht, du machst genau eine falsche Bewegung und ehe du dich versiehst, trifft dich eine leise Ahnung von Schmerz im Bereich der Wade. Langsam wird es schlimmer, aber wirklich dagegen machen kannst du nichts, außer auf die Zähne beißen und mit aller Kraft versuchen, die Fußspitzen Richtung Knie zu ziehen.

Wenn du jedoch den Wadenkrampf des Typs im unten eingebetteten Video siehst, wirst du alle deine bisher erlebten Krämpfe als Kinderspiel bezeichnen. Man sieht hier einen Mann, der beim Fernsehen einen der gruseligsten Krämpfe aller Zeiten bekommt. Sein Wadenmuskel verwandelt sich dabei von einem Baseball großen Loch über einen Haibiss in einen kleinen Alienkopf und das in weniger als einer Minute.

Das Verwunderlichste ist jedoch, dass der Mann selbst fast seelenruhig das Spektakel betrachtet, während seine Familie im Hintergrund aus dem Staunen nicht mehr heraus zu kommen scheint. Eine Art Schmerzempfinden scheint dieser Teufelskerl wohl nur bedingt zu haben, aber seht euch das etwa einminütige Video selbst an!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein