Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Martyn Ford aka The Nightmare

Martyn Ford ist ein massiver Typ. Er ist ein massiver, angsteinflößender Typ mit Tattoos auf dem ganzen Körper. Vor zwölf Jahren startete Martyn Ford (auch bekannt als „The Nightmare“) seine Transformation. Er verwandelte sich von einem Läufer mit 4% Körperfett zu einem Hulk, einem über zwei Meter großen Giganten mit knappen 150kg Körpergewicht. 

Im Alter von 20 Jahren begann er ernsthaft zu trainieren. Es dauerte drei bis vier Jahre, bis er seine aktuelle Masse erlangen konnte. In der Beinpresse bewegt der gute Martyn gut und gerne mal 750kg auf Reps. Auch Deadlifts mit 350kg stellen ihn vor keine große Herausforderung.

Pro Tag konsumiert Martyn Ford über 6500kcal. Er isst jede Stunde eine Mahlzeit, die aus vier Hähnchenbrüsten, 15 Eiklar und 200g Haferflocken bestehen kann. In einer Woche gibt er so um die 376$ nur für Nahrungsmittel aus!

In einem Interview sprach Martyn über die Entstehung des Ganzen und wie ein nicht wahr gewordener Traum Cricket Spieler zu werden das Ding ins Rollen brachte.

Ich wollte eigentlich nie so aussehen wie jetzt, ich wollte nur massiger werden. Nach mittlerweile zwölf Jahren bin ich das auf jeden Fall, aber ich habe noch viel vor mit meinem Körper. Die ursprüngliche Transformation dauerte zwei bis drei Jahre. Man schaute damals defintiv schon auf zwei verschiedene Personen.

Sein Instagram Profil ist voll mit brutalen Workout Bildern, aber dieses spezielle hier gibt euch einen Eindruck seiner Transformation:

https://instagram.com/p/8slAjIRE7b/

Martyn Ford würde gerne Schauspieler werden, was nicht weiter verwunderlich ist. Er muss ja irgendwie für die ganzen Lebensmittel aufkommen. Mal ernsthaft, wie viel kann ein Mensch essen? :D

Er sieht auch irgendwie aus, als müsste er in einem Superhelden Film mitspielen. Tatsächlich erinnert er ein wenig an Dave Bautista in Guardians of the Galaxy, nur mit deutlich mehr Muskulatur.

martyn-ford-bautista-20151115
Dave Bautista im Film Guardians of the Galaxy.

Noch ist ihm der große Durchbruch nicht gelungen, aber auch das scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein!

https://instagram.com/p/9skrSpREws/

https://instagram.com/p/9RvJDGREyw/

Quelle: uproxx.com/sports/2015/11/martyn-ford-bodybuilding-nightmare/2/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein